Wie bekommt man Regice??? (Pokémon Smaragd)

Ich habe schon oft gelesen, wie man Regice bekommt. Man muss irgendwie im Kreis herumrennen, aber bei mir geht das nicht vielleicht muss man ja anders rennen, oder in die andere Richtung. Ich habe aber keine Ahnung also bitte helft mir:

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 22:09 von lahmynator

7 Antworten

lauf einmal gegen den uhrzeigersinn und einmal mit dem uhrzeigersinn irgendwann wird schon die tür aufgehen

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 16:25 von schwalboss

Ja wie, rennen oder laufen

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 16:29 von lahmynator

egal. am besten laufen, damit du immer an der Wand bleibst.
(Aber du musst natürlich in der Höhle sein wo regice ist)

Antwort #3, 18. Oktober 2007 um 21:14 von pikapikachu

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Man muss eine Runde in der Höhle gegen den Uhrzeigersinn laufen ohne die Wände zu berühren dann öffnet sich die Tür

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 09:49 von pokefanN

geh gleich wenn du reingekommen bist ohne zu warten (rennen) dan laufe 1 ganze runde (das dauert nur ein ganze runde)nicht sehr viel
also ich habe so geschafft

Antwort #5, 24. März 2008 um 10:46 von pokemon2005

oh entschuldigung ohne zu warten den blinden schrift lesen dann ein ganze runde rennen

Antwort #6, 24. März 2008 um 10:49 von pokemon2005

Gehe nach Flossbrunn .
schwimme nach links in die strömung,
und irgentwo ist eine tauch stelle, tauche dort.
hinten findest du eine stelle wo blindenschrieft ist (die entziehverung findest du in der anleitung ganz hinten)
Befolge nun den aufgaben die du entzifert hast .

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:46 von Enricko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)