neues brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich habe gehört das am 6.6.09 ssbb2 raus kommnt stimnt das

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

16 Antworten

glaub ich nich.kann gar nich sein

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

natürlich und ich heiße hans guck in die luft!

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

He, wer hat dir den Termin verraten?
Ich glaub die Person lügt,
wenns nicht grad Shigeru Miyamoto höchst persönlich war.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:09 von SuperDuperMegaBlooper

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau superdupermegapooper (haha) ich wars jedenfalls nicht denn ich bin hansguckindieluft und der ist unschuldig weil man ja nicht gleichzeitig gerüchte verbreiten und in die luft gucken kann!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

das is Schwachsinn.

Selbst WENN (und das ist EXTREM unwahrscheinlich schon allein wegen der Entwicklungszeit die so etwas braucht), würde es keinesfalls SSBB 2 heißen. Des hätte dann irgendeinen Anderen Namen wie Z.B Super Smash Bros. irgendwas.
Aber es wird sicher ein neues für die nächste Nintendo Konsole geben ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:50 von Der_Typ

ja Der Typ hat recht

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

könnte vielleicht eine ds version mit gemeint sein ist aber sehr unwahrscheinlich oder was auch möglich wär ein remake von melee aber es ist garantiert kein neues ssb

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:57 von hardcore-n-fan

Welche neue Nintendo Konsole könnte man sich denn schon vorstellen! Nintendo Vieh...^^

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:32 von rekevin

Es wird bald ein SSBB für den DS ich hab ein Bild davon auf meiner Wii wenn ihr mir nicht glaubt schicke ich es euch wenn wir fc getauscht haben

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 22:51 von deviltobs

was meint ihr wie das neue SSB heißen wird? ich glaub SSBX darüber hatten sie ja auch für Brawl schon nachgedacht
die nächste nintendo konsole (darüber bin ich mir mit allen meine kumpels einig) wird eine wii mit größerer festplatte, DVDplayer oder so was. was glaubt ihr?

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 09:12 von gelöschter User

keiner hat es mir gesagt ich habs erfunden hahahahahahaha sory :-)

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

tja die verlogenen italiener... die nächste nintendo-konsole wird ne nachmachung von der ps3 bzw. der xbox360 sein! Oder es wird ne unsichtbare konsole sein... nintendo wird sich bestimmt was dummes einfalln lassen!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 12:11 von gelöschter User

da hast du dir aber was wahres ausgedacht, denn es kommt ssbb füf den DS wirklich raus!

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 14:46 von deviltobs

nein kommst nciht es gibt sowas aber das ist ein PC Hombebrew spiel also ncihts tolles

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 14:49 von Sert

der direktor von HAL.laboratory hat gesagt das sie vielleicht ssb für DS machen aber nur vielleicht

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 22:20 von Thunder-Zocker

2011 kommt wii 2 raus.nintendo hats selbst gesagt

Antwort #16, 28. November 2008 um 19:48 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)