Wie ist das Spiel? (Guitar Hero: On Tour)

Wills mir vll kaufen

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:16 von Game-GirlyX-D

6 Antworten

Es macht sehr spass find ich, aber es gibt nur 26 lieder die einem schnell langweilig werden.

Man kann das nicht so schnell durchspielen weil der letzte schwierigkeitsgrad so schwer ist das man sehr lange üben muss. Und immer das gleiche lied tausend mal zu üben nerft ganz schön!

Mein Tipp: Wenn du eine konsohle hast dan kaufs dir lieber für die Konsole, den auf der PS2 oder Xbox ist es viel lustiger.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:45 von Route-66

Am Anfang macht es viel Spaß aber dann wenn man ein richtiger Pro-Gamer ist (was bei mir nach höchstens einer Woche der Fall war) wird es langweilig.

Also wenn du richtig schwierige und mehr Lieder haben willst kauf es dir (wie Route-66 schon gesagt hat) für PS2,PS3,XBOX360 oder Wii.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:16 von Capo

Auf DS ist es lächerlich!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:33 von Masterchief177

Ich möchte Masterchief177 verbessern:

Eigentlich ist Guitar Hero auf jeder Konsole lächerlich, weil es sich viel eher lohnen würde richtig Gitarre zu lernen als irgentwelche 5 Tasten zu drücken.

An alle die sich eine Konsole nur wegen Guitar Hero kaufen wollen, lernt lieber mit einer echten Gitarre zu spielen, man kann es sich auch selbst beibringen (was zwar schwer ist, aber geld spart, immerhin haben es schon viele Menschen gemacht).

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:41 von Capo

Gitarre spielen kann ich, ich dachte es wäre vll ein cooles Spiel. Aber ích kaufs mir doch nicht. thx für eure Ratschläge =* G-G

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:53 von Game-GirlyX-D

Wenn du doch Gitarre spielen kannst, solltest du lieber lernen schwerere Lieder zu spielen ^^
Aber das Spiel wäre für dich dann auch langweilig...

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:29 von Capo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)