Erfolgsrezept (FF X-2)

Salute...

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun und lassen muss, damit ich diese Accessoire erhalte, ich habe es schon ein mal, aber das war Zufall...

Ich wäre jedem sehr verbunden, der mir den rechten Weg weisen kann...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:16 von taxidriver

13 Antworten

Alles was du dafür tun musst ist in Kapitel 3 die Mission "Halte die Ronso auf" NICHT zu meistern,das Accessoire gibts dann bei Tobli im Büro.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:08 von gelöschter User

Danke, so weit ich weiß, muss man aber auch alle Missionen mit Tobli machen, denn sonst stehen in Kapitel 5 die Söldner vor seinem Büro...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:28 von taxidriver

So in etwa,damit die Söldner nicht da stehen musst du nur die Episode am Illuminum schaffen,ob beendet oder abgeschlossen ist egal (auch die Ergebnisse der Missionen dort sind egal)

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nochmals Danke für die Hilfe...

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 22:39 von taxidriver

Mega Profi hilft Profi passt ja xD

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:33 von Pokito-Fan

aber ob der mega Profi auch 6x Iron Duck, 3x Schleife und Vernichter hat?

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:24 von taxidriver

Das wirde ich in ff8 nicht so laut sagen die schreien da nach Immi

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 13:44 von Pokito-Fan

Iron Dukes hab ich erst 4,es gab hier mal die Frage wie man es bekommt und da hatte ich geantwortet das man es nur einmal bekommen kann.
Ich hatte wohl irgendwie einen Spielfehler ausgelöst durch den ich es nur ein einziges mal bekommen konnte obwohl ich Trema schon mehr als 30 Mal besiegt hatte :(

Naja,völlig neu angefangen und jetzt klappt es zum Glück^^
Und die anderen Accessoires...weiß nicht wie oft ich jedes habe,aber ich hab alle Accessoires^^

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

du scheint mir wirklich ein mega Profi zu sein...

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 15:13 von taxidriver

ach ne was sag ich denn die ganze Zeit die Top drei

Platz 1 Natürlich Immi

Platz 2 geht natürlich an Darkkning off Sehperoht (Se)

Paltz 3 und natürlich an taxi driver


Und da soll sich jemmand beschweren
das besste Platz 1 und 2 sind ihn einem Spiel von mir Grandia
nur der Ruinen wächter lebt immer noch*Heul*

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 15:36 von Pokito-Fan

@Pokito-Fan:
Du hast sini vergessen und dich, ihr seid schon länger hier und mindestens genau so hilfreich und aufopfernd wie ich es bin...

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 15:48 von taxidriver

Ja alle sind gut das waren die Top 3 Nicht die Top 4 wehren es Top 4 wehre sünde-schlechter auch dabei

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 15:53 von Pokito-Fan

Naja,Mega-Profi?
Ich bin einfach nur ein Riesen Fan von FF und teile mein Wissen gerne so gut es geht^^

@Pokito-Fan
Nicht aufgeben,den Ruinen-Wächter haust du bestimmt schon noch in Pfanne ;)

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)