hathom (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Drei Fragen an dich/ euch:
1. Habt ihr/ hast du ne Ahnung, ob des wirklich was bringt, wenn man eine Spieluhr auf Mew wirft?
2. Euer/ dein Vorschlag des Team-Namens hab ich nicht verstanden. Was bedeutet X-Muh oder X-Muhs?
3. Seid ihr wirklich zwei Personen? Und warum war einer von euch wütend, als ich fragte, ob der, der die ganze Zeit von diesem Unterschied redete, der richtige User von hathom ist?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:13 von gelöschter User

19 Antworten

1.Du musst die Spieluhr spielen!
2.Ein ganz einfacher Name lustig und auch naja nicht geilfühlerisch(wie zum beischbil Ultrateam oder anderes)!
3. Ja sind wir und mein echter Name Lautet Thomas OK und ich war auf dich wütend!Hay du ich bin der von ``Unser von hathom ist´´und vür die die nicht verstanden haben ich heiße THOMAS!

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 15:12 von hathom

Wenn du den KRIEG weiter vürnen möchtest dan Atworte mit ja wenn nicht mit nein und wenn du weitere Fragen an mich hast dan Antworte mit den geheimwort X-Muh!OK!

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:15 von hathom

X-Muh.
Ich hatte von Anfang an überhaupt nicht vor, Krieg zu führen. Ich hab nur die eine Sache berichtigen wollen. Mehr net. ^^
Und im Moment hab ich keine Fragen. Es tauchen aber bestimmt noch irgendwelche auf. Es ist nur eine Frage der Zeit. ^.^ *gut gelaunt*

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 17:08 von gelöschter User

OK Drachenzorn das geht in ortnung vetrong ma uns wieda dan atworte mit dem Geheimwort Dhunder!(du musst Dhunder groß schreiben und das ! auch!)

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 17:49 von hathom

Achja das wollte ich auch noch sagen!Ich gebe auch so eine Frage über dich wo nur wir zwei schreiben!OK!OK!

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 17:51 von hathom

Doch nicht!

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 19:50 von hathom

Dhunder!
Hast du zufällig Fragen? Mir ist nix eingefallen. Och doch, da fällt mir was auf: Wo ist das manaphy-Bild geblieben?

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 17:54 von gelöschter User

Habs gegn ein Mew Bild eingetauscht,mcht doch nix oder!Achja eine Frage an dich"Wunschhöhle"Kannst du mir sagen wie ich da durch komm?Wenn ja bitte sag es mir!

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 09:05 von hathom

Hy Drachenzorn hab deinen Bericht gelesne von"Wie schafft man die Ruine leicht"Die Seite da wie heißt die den?Bitte verat sie mir!
P.S:Ich ev dein Bild nicht nach!

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 09:13 von hathom

ja, würd ich dir ja sagen, aber es können dann auch andere User sehen, und auch solche die auf mich keine Rücksicht nehmen. Deswegen nein.

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 12:07 von gelöschter User

aha, Darkrai also. na ja warum nicht. Ist in ordnung. Mher kann ich zu diesem Pokemon net sagen, weil ich es nicht wirklich kenne. Wusstest du eigentlich schon, dass E-Mail-Adressen hier reinstellen eigentlich nciht erlaubt ist? Na egal ich überlegs mir.

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 17:54 von gelöschter User

DANKE Drachenzorn!

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 09:52 von hathom

Hay Drachenzorn,ne Frage kannst du mir verraten wie ich Wunschhöhle am besten?Danke im voraus!

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 15:26 von hathom

Ich hab auf die Frage direkt geantwortet. Schau nach!

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

DANKE Dachenzorn!

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 14:19 von hathom

Gerne doch. Immer doch.^^

Antwort #16, 22. Januar 2008 um 17:35 von gelöschter User

HA gut aber!^^

Antwort #17, 27. Januar 2008 um 19:22 von hathom

? Was heißt das?

Antwort #18, 28. Januar 2008 um 14:24 von gelöschter User

Was ich damit meine ist DANKE!

Antwort #19, 28. Januar 2008 um 17:16 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)