Final-Fantasy x und x2 (FF X)

hab ich nur yuna,paine und rikku?und warum is tidus nicht mehr da und wie findet ihr das und in x schon!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

5 Antworten

Tidus ist ein traum und am schluss vom spiel verschwindet er da die asthra aufhören zuträumen.

und in FFx-2 versucht yuna ihn zuück zu holen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:08 von Gundackert2

cool das is ja spannend das spiel inspiriert mich ohne schei* jez und was is mit den anderen schen wie findest de das und so..

Ps:schafft sie das denn auch?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

von wem war denn ein traum

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sie wissen alle schon das tidus nur ein traum ist ds er verschwinden wird wenn sie yu jevon besiegen.

das kommt darauf an mit wie vielen prozent du das spiel schaftst es gibt so weit ich weiß zwei versiedene enden ein happy end und ein nicht happy end

von den asthra

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 21:17 von Gundackert2

Ich glaube schon das sie es schafft. Zwar bin ich noch nicht so weit(^^),aber in I-net habe ich schon Szenen gesehen wo man Tidus und Yuna sieht.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 11:25 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)