gibt es? (Pokemon Perl)

hey leute ich wollte mal fragen ob man shyn pokemon auch ohne ar fangen kan wenn ja dann wie? und stimmt das dass shyn pokemon schwächer sind als normale?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:24 von gfade

25 Antworten

man kann sie ohne cheats fangen,ich hab seeeeeeeeeeeeeeehr viele ohne cheats,und ja,sie sind schwächer...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

ah schwoza
nein stimmt nicht
gfade ich meint ich bin 15 und kommen aus valencia

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

aha oki hey du mussst mich nich gfade nennen ich bin bimi und ich komme von der schweiz^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:27 von gfade

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Synys sind stärker haben eine andere farbe und die wahrscheinlichkeit eines zu fangen liegt bei 1:8000 und Basta

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 21:32 von Adrammelch

und wieeee? kan man die fangen hallo bei meiner frage steht auch wie man sie fangen kann?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:33 von gfade

sie sind schwächer!
keine widerrede!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

remixxer
die sind schon besser

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

heyyy wieeeeeeee? kan man sie fangen ))))wiiiiiie((((?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 21:36 von gfade

mensch ich hab das getestet...
am anfang sehen shinys zwar stärker aus,abeer dann...

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

Mit SEHR viel Glück!

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 21:37 von Jamiruquai

ja aber was muss man machen einfach ins gras schwup ein shyn pokemon wie gehht das...ganz genau beschreiben BITTE

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 21:38 von gfade

die shinys kommen mal zufällig anstatt eines regulären Pokes.Aber mein Tipp:verschwende lieber keine Bälle dafür...

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

Du musst gaaaaaaaaaaaaaanz viele
Top-Schutz mitnehmen dann mit Pokeradar sooft einsetzen bis ein Shiny Pokemon kommt und immer dabei Top-Schutz einsetzen.Ps:Ich wohn in einen Nachbarland von der Schweiz nähmlich Österreich.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 21:40 von cormara98

kan man die mit dem pokemon radar fangen oder einfach im gras laufen?

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 21:41 von gfade

kan man die mit dem pokemon radar fangen?

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 21:41 von gfade

beides geht...

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

hab dir ne nachricht geschickt bimi!
dort steht alles drinn!
gruss mikamu

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 21:42 von mikamu

Diese Pokemon sind SEHR Selten! Mit GGAANNZZ viel Glück bekommst du ja eins! bei mir kam das so nach einer Stunde oder so aber das ist trotzdem Glücksache...

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 21:43 von Jamiruquai

Einfach im Gras laufen funkioniert hab auch drei durch zufall bekommen.

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 21:43 von cormara98

bist du auch aus schweiz mikamu?
warst du schon mal in spanien?

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

Nerv nicht mit deinem spanien! Klar ist Spanien sehr schön, ich war selbst da doch frag das jetzt nicht jeden!

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 21:45 von Jamiruquai

Debo preguntar aquí tanto como yo quiera!

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

ich bin aus der schweiz!
nein ich war noch nie in spanien!

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 21:47 von mikamu

was heißt das?

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

Glaubst du ich kann keine anderen Sprachen?!
Ich kann unter anderen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch und ein wenig japanisch!

Antwort #25, 11. Oktober 2008 um 21:47 von Jamiruquai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)