hallo ich bin bei der dritten mission das is ja dieses wettfressen,wie schafft mann das dieses level ? florian herget (Simpsons)

das simpsons wettessen

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:20 von superflo2000

1 Antwort

Also: (spiel Homer) ess was und geh rechts da hoch und werde zum Homer-Ball nun drück wenn du an er Lücke bist das Viereck.
Lauf weiter durch den roten bogen.Jetzt bist du in Mexiko und siehst son Nacho da musst du mit da gegen brettern und bist in Deutschland.
Jetzt geh durch Deutschland nach Frankreich. (spiel Bart)
Kletter die Leiter an dem Fass hoch und spring über die Schirme die Trampoline sind. Jetzt musst du mit dem Umhang dahoch und gleite am Seil eintlang zum Eifelturm wenn du da bist geh lionkst hoch und drück den Knopf und stell dich auf die Plattform. Nun geh auf die Spitze und gleite mit dem Umhang nach Schottland. Drücke den Hebel der üpber dem Tor ist. (spiel Homer) jetzt mach dich wieder zum Homer-Ball und ramm díe die grauen Steine. Jetzt stell dich auf den Dudelsack und werde Homer-Ball spring und in de5r Luft drück Viereck.
(spiel Bart) Fliege über die Löcher vom Dudelsack und leg den Hebl über dem Tor um. Du bist in Italien. (spiel Homer) mach dich zum Homer-Ball und flieg gegen die Gabel mit Spaghetti nun hängt da die Nudel runter. (spiel Bart) kletter da hoch und geh dann nach rechts kletter über die Leiter u7nd dann nach links danach bist du auf einer Brücke. Kletter die Hecke an der Säule hoch. Nun gleite zum Hebel und leg den um . (spiel Homer) Renn in das Land Amerika das Tor hast du grade mit Bart aufgemacht. Mach dich zum Homer-Ball und spring mit Kraft auf die Plattform. Jetzt musst du gegen die Statue von vorne rammen. Das musst du ein paar mal wiederholen. jetzt roll mit dem Homer-ball über den riesen-Burger und mach dich wieder normal.
Nach dieser Weile hast du das Level geschafft!

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 15:45 von alina1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)