Wer kann mir helfen zu abenteuer auf dem reiterhof -die pferdeflüsterin (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

ich hänge bei dem traningsprogramm fest denn ersten wettkampf hab ich geschafft aber etz komm ich nichtmehr weiter das springtraining hab ich schon gemacht aber dann komm ich nicht mehr weiter
bitte bitte bitte helft mir danke im vorraus
mfg shary1987

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:25 von shary1987

5 Antworten

du musst mit den Araber am strand reitprüfung machen mit dein erstes im wald und der schwarze hengst auf der wiese

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 15:44 von bulma2483

danke hoffe es klapp etz

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 20:53 von shary1987

Du brauchst eig. die pferde garnicht wechseln das klappt von ganz alleine du musst nur noch mit deinem lieblings pferd zum training gehen aber beim wettkampf oder tunier musst du mit flicka zu sahra

Antwort #3, 06. August 2008 um 09:50 von Spiderwickgirl

ich habe das selbe problem gehabt, ich schau geich nach ob es jetzt klappt aber mit welchem Pferd muss ich zu Sahra um am 2ten Tunier mitzumachen?

Antwort #4, 05. November 2008 um 11:53 von Rope

immer mit dem schwarzen friesen von grant

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:13 von vrenimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Letzte Fragen zu Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)