Finisher (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie macht man bei Batist den Spinebuster oder bei Undertaker den Würgegriff oder Last Ride oder bei Cm Punk Anaconda Vise oder Rey Mysterio West Coast Pop

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 22:21 von Bourneball

8 Antworten

was für ein würgegriff,du meinst wohl den chokeslam hahahahahahahahahahaha ich lach mich tot,ich hab lange so eine alte spruchform nicht mehr gehört hahaha(nichts gegen dich du bist aber trotzdem kollege)merk dir nächstes mal das:würgergriff=chokeslam ok?
du musst dreieck drücken und dann den linken analogstick in eine beliebige richtung drücken,alles klar?ach und den west coast pop macht rey nach dem 619 technisch von alleine.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

an alle vom svr08 ps2 bereich::wir vom svr09 ps2 bereich haben seit ein paar tagen eine panik von fragen,wir brauchen viel mehr fragen(und zwar sinvolle und das sind bei uns wenige)denn wenn es gute gibt dann antworten sie scheiße oder erzählen lügen(auch gerüchte)und deshalb bitten wir euch rüberzukommen um dafür zu sorgen dass es mehr fragen(sinvolle)geben sollte.und ich glaube dass ihr das könnt,also kommt.ihr werdet es nicht bereuen das versprech ich euch.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 00:01 von gelöschter User

Ich meinte doch nicht den chokeslam du bauer ich meinte disen einen wo er auch big daddy v zum bluten bekommen hat wo er einen so einrollt

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 00:18 von Bourneball

Den gibt es nicht im Spiel

@reymaestro: Lass die Werbung. Im SvR9-Bereich braucht man nicht noch mehr Fragen. Wenn du dort Fragen willst, schreib selbst welche

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 09:09 von Oraska

hahaha ich lach mich kaputt. reymaestro glaubt der würgegriff wäre der chokeslam. aber den würgegriff gibt es im spiel leider nicht aber bei SvR 2009 gibts den

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 10:31 von stereo-hoerer

ja,tue ich ja auch oraska!
aber ich will mehr fragen(sinvolle und das sind wie schon oft erwähnt wenige)beantworten.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:39 von gelöschter User

reymafressdo oder wie du heißt ich bin ein großer fan von undertaker und ich kenne alle seine moves und bourneball hatt nicht den chokeslam gemeint er hatt den würgegriff gemeint, der vicky gurrero dem undertker verboten hatt.

euer manu3006

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:55 von manu3006

er meint den gogoplata wo der den bei an den sein kinn tut

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 18:24 von reyMysterio09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)