Kann mir jemand helfen? (Gilde 2)

wenn ich das spiel spiele dann funktioniert alles bestens und dann nach ungefähr 20minuten stürzt es einfach ab? ich weis nicht wieso es kommt auch keine Fehlermeldung

MfG Olly

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 02:29 von ollyfun

7 Antworten

Vieleicht nicht die Systemanforderun. Daran kan es liegen.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 14:18 von nick1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mein Rechner ist auf den neusten stand der dinge. und ich glaube nicht das es dann die ersten 20min laufen würde wenn ich die Systemanforderung erfüllen würde.

aber danke für deinen Vorschlag

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 22:39 von ollyfun

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Installiere das Spiel nochmal neu.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 17:53 von Elander

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schon ausprobiert ist aber genauso

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 21:31 von ollyfun

Ist dieser Beitrag hilfreich?

versuche mal den neusten Patch

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 13:20 von Rel)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das selbe Problem habe ich auch.
Nur bei mir stürzt nur ein Savegame (blöderweise mein aktuelles) nach 2-3 min. ab. Habe dann mal ein anderes ausprobiert, und siehe da tadellos.

Jetzt habe ich das ganze deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht...

Antwort #6, 30. April 2008 um 19:11 von pozi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was ist der neue patch(für 1.0)ist mein erster patch dan!

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 18:32 von wolfi_1996

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Letzte Fragen zu Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)