Geheime Labyrinth (FF X-2)

Wer kommt in der 80 und 100 Ebene als Gegner jetzt nicht die Monster das weiß ich ja Chac und Exodus ich meine die Personen in der 20. war es ja Kinoc und in der 40. Jyskal und in der 60. Mika aber wer in der 80 und 100 das weiß ich nicht und würde es unbedingt mal wissen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 00:16 von gelöschter User

6 Antworten

In der 80-99 Etage kommen alle Gegner, die in den Vorherigen
die Boss Gegner waren, das heißt in einem ganz normalen Kampf wird dir Aranea, der Schwarzling, Chac, oder die Tronschnecke begegnen...

Weitere Gegner sind dann noch der "ältere Drache" ( das ist der, der in den Anfangsebenen immer gegen eine Wand sprang), der "kritische Bug" (Insektetnkönigin), ein Pilz, der Ultima zaubert und eine Eidechse namens "Lacerta"...

Ab der Ebene 90, begegnen dir manche Monster zusammen, das heißt, z.b. ein Schwarzling und ein kritischer Bug...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 00:26 von taxidriver

Aber es kommen doch immer jede 20. ebene ein endgegner.
Und ich habe mal ein viedeo gesehen das in der 100 ebene so ein blauer ritter da ist und danach erst Trema kommt.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 00:31 von gelöschter User

in der Ebene 100, kommt zuerst Exodus (Deus aus FFX) und anschließend Trema...

Genau die Gegner, die in jeder 20. Ebene kommen gibt es ab der Ebene 80 als normale Gegner in jedem Zufallskampf...

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 01:07 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das weiß ich ja aber ich wollte wissen wie diese Personen heißen Z.B Jyskal hat sich in den schwarzling verwandelt und kinoc in diese Spinne und Mika in die Thronschnecke und wer ist es in der 80 und 100 Ebene?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 01:22 von gelöschter User

Ebene 80 Chack---Yunalesca
Ebene 100 Exodus---Lord Zeon
Und Trema ist Trema

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 01:28 von taxidriver

Aber Trema ist nicht leicht.
Ich hab in mkt Glück besiegt der hat nehn Meteor Tick.
aber Iron Dunke íst sogut dalohnt sich das.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:40 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)