Al Bhed (FF X)

Gibt es irgentwie eine mögligkeit herauszufinden was Rikku und die Al Bheds sagen wenn sie Tidus mitnehmen auf ihr Schiff ganz am Anfang des Spiels weil man hat da ja noch nicht mal ein einziges Lexikon wie soll man dann eigentlich herausfinden was die sagen.Würde mich schon interesieren was die so gesagt haben weil war ja schon ein langer Dialog.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 00:45 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du schon einen Spielstand hast und dort einen Großteil der Lexikas dann ja.

Vor dem Tempel, wo Tidus aufgewacht ist, kannst du auf der linken Seite, eine kleine Insel finden, wo du drauf kannst.
Dort liegt ein Kombo-Sphäroid.
Benutze ihn und höre zu(lese mit).

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 00:48 von sin-slayer

Aso das ist ja interesant das werde ich mal demnächst ausprobieren.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 00:50 von gelöschter User

die glauben das Tidus ein Monster ist und wollen in töten und Rikku sagt das es ein Mensch ist und für uns arbeiten kann

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 00:51 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast du das schon ausprobiert?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 00:52 von gelöschter User

Ja natürlich und vor 3 Tagen hab ich es das letze mal gehört.


in Macalania

Brüderchen regt sich auf das seine Schwester (Rikku)bei denn Feind ist.Rikku sagt das sie Yunas Garde ist und Brüderchen haut ab

PS:Die Maschina war mein erster schwerer Gegner

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 00:55 von Pokito-Fan

Meiner dieser am Funguss Pass.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 00:56 von gelöschter User

der ist toll (Kämpfe ich gleich)
ich find es voll Sche*ße das ich starkc bin und der so schwach.
Weil gleich mach in:


1.Yuna beschört Ifrit der Extase benutz

2.Lulu gibt denn Kopf mit Eisra was zurück

3.Arme töten

4.Wakka Angriff T Lulu Zorn Eisra

5.Tidus Blitzballgott

6.Auron macht die Arme wider tot mit Seisama

7.Kihmarie macht Kerspucken

8.You Win

bei Seymor bin ich verzeifelt und mein Spiel ist kaputt gegangen...dann hab ich es mir neu geholt und direkct gewonnen

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 01:01 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)