Beschwörung ?!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

man kann ja , wie ja jeder schon weiß , in der Story gg Gamabunta, Shakuka und Manda kämpfen ...
... aber kann man auch sie während eines Kampfes herbei beschwören wie bei Nun3 ?
>>> glaube das gelesen zu haben , i-wo^^ <<<

mfg. irosnword

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 01:42 von gelöschter User

9 Antworten

also ich glaub schon dennn auf dieser seite steht es ganz weit unten...http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Ultimate_N...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:08 von black_jack

glaube auch das mann ie dann spielen kann ich hoffe mal das mann die spielen kann

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 10:29 von gelöschter User

Eine Frage ist Manda diese Schlange die Orochimarus Vertrauter geißt ist?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 12:22 von nero94

jo is es xD

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:24 von 19bradley90

Gamabunta = Vertrauter Geist von Jiraiya
Manda = Vertrauter Geist von Orichimaru
Shukaku = 1 Schwänziges Monster von Gaara

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:25 von 19bradley90

und du hast vergessen

tsunades vertrauter geist ist diese schnecke

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:50 von gelöschter User

jaaa aba danach hat er ja nich gefragt . ach und gamabunta ist auch der vertraute geist von naruto manchmal :D

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 13:22 von 19bradley90

boah auf atari.com steht das es jetz am 11 november rauskommt -.- statt das es weniger tage werden werden es imme rmehr ! verfluch kann mann die atari leute nich irgendwie fragen über ne internet seite ?

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

da steht es http://www.de.atari.com/ps3/naruto-ultimate-nin...
aber ic h glaube nicht der seite sondern amazon.de es wird auch galbich am 30 oktober rauskommen oder 6 november aber nicht 11 november

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)