Japanische Versionen (FF X)

Warum sind die gegner in den japanischen versionen immer stärker als wie in der deutschen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 02:00 von Gundackert2

8 Antworten

Weil die guten Japaner immer eine Extrawurst haben wollen, etwas, was die anderen nicht haben...
Die gönnen sich immer eine bessere Sonder-Edition als den Standard was uns erreicht...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 02:03 von taxidriver

zb


kh2 Final Mix

ffx-2 Misson (denn ganzen namen weiß ich nicht)

ff Disstia

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 02:05 von Pokito-Fan

find ich voll fiss ich moch auch mal gegen den omega mk aus der japanischen version kämpfen

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 02:06 von Gundackert2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
in Japanisch möcht ich Deus treffen

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 02:10 von Pokito-Fan

Das ist möglich, du müsstest dir nur die japanische Version "International Zodiack" besorgen, aber das ist schwierig...

Außerdem ist es dann komplett auf japanisch, zwar ist die Storry gleich und du weißt eigentlich ungefähr, was die so sagen, aber beim Kampfmenü und dem Ausrüstungsmenü wirst du nur Buchstabensuppe sehen...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 02:10 von taxidriver

stimmt

aber ich würde wirklich gern mal gegen den omega mk in dr janischen kämpfen der soll ja viel mehr tp haben

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 02:19 von Gundackert2

ich mach schluss für heute tschau

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 02:23 von Gundackert2

woher krieg ich die japan version?

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 14:14 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)