Roxas (KH 2)

1.Mus ich am ende gegen Roxas kämpfe weil der ja bei der Oranisazon13 war oder macht er garnichz
2.Was ist mit Axel er hat ja Kairi entfürt.

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:44 von Daniel28

9 Antworten

Äääähm...rechtschreibung *hust*

Warte ein wenig ab und deine Fragen beantworten sich von allein.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 20:17 von Kipcha

Axel hilft dir! Und gegen Roxas kämpfen.. naja es gibt so ein Filmchen aber sonst nix.

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 20:19 von Shiranui

jo an euch alle könnt ihr mir bitte erklären welche stelle ihr meint? ich kann leute wie Daniel28 helfen weil ich das spiel durch hab PS:ich gibs zu ich hab sephiroth noch nich besiegt und nich den tagebuch kompletiert doch ich hab das spiel durch und weiß viel über kh(glaubt nich das ich angeben will ok danke). daniel 28 man sollte langsamer schrieben um auch richtig schreiben zu können.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok mache ich Riku93 Danke

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 19:08 von Daniel28

ja Shiranui hat recht was roxas betrift und axel wird später noch sterben

ich wil ja nich angeben aber ich hab sephirot schon 4 mal besiegt und dan kriegt man auch ein neues schlüssel schwert nähmlich ich weis leider nich mer den namen weil ichs lange nich mer gespielt hab aber es sieht fast so aus wie das fon cloud also so wien normaler schlüssel aber mit diesem ferbant umwickelt alerding nur etwas :D

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 19:25 von hava

es hies Fenrir

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 17:05 von hava

Danke ihr habt mir geholfen ,ich habe jetzt Xemas besigt.Und das war nur ein Test ich habe nemlich das Lüsungs Buch bei mir.

Antwort #7, 17. Januar 2008 um 20:09 von Daniel28

Also Axel stirbt glaub nicht, es gibt so Pics von KH3 und da is irgendwo auch ein Bild von Roxas und Axel also lebt er noch. Ausserdem hab ichs total schade gefunden als Axel sich so aufgelöst hat!

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 15:40 von Shiranui

axel ist tot.die pics,die du gesehn hasrt waren von KH 385/2 days,das die geschichte von roxas,als er noch in der organisation war erzählt.

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)