Tür in der Sith Akademie (KotOR 2)

weiß einer vieleicht wie man durch die tür auf Korriban in der Sith Akademie kommt ohne die Sprengladung zu benutzen und dadurch den Gegenstand dahinter zu zerstören?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:45 von Al-Ca

7 Antworten

ich weiß nicht welche tür du meinst daher kann ich dir nicht helfen beschreib es genauer

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 20:20 von Mastero

die tür die zugeschweißt ist oder so ähnlich, wo davor ne leiche liegt mit nem datapad dass man die sprengladung nur im notfall benutzen soll
ich glaub des is in dem abschnitt wo das terminal steht mit dem mann die prüfung bestehen muss

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 12:35 von Al-Ca

Meinst du vll. die Kammer zu dem Boss der Akademie? Die musst du sprengen da die versiegelt ist. Aber wieso kaputtmachen? Da geht rein gar nix kaputt...

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 00:29 von TheVortex

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
die prüfung ist nur dazu da damit man die trainingstür öffnen kann.

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 15:25 von Hausi1995

Das mit dem Kaputten Holocron ist so ne sache bei mir war es so

Mann -> hinüber
Frau -> noch intakt

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 18:34 von Baal18

Bei mir war es als Mann NOCH INORDNUNG UND ICH KONNTE DAS SITH HOLOCRON ANGLOTZEN OBWOHL ICH DIE SPRENGLADUNG BENUTZTE ?!?!$$$$$$

Antwort #6, 20. März 2008 um 11:19 von gelöschter User

Naja habes bis jetzt nur zerstört gesehn, hängt denke ich vom Geschlecht der Spielfigur und von der Gesinnung ab... ich weiß allerdings das das Holocron was mit Bastilla zu tun haben soll.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 16:06 von Robtha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)