Eigener Kreuzug (Stronghold Crusader)

Wie macht ihr den?Welche Karte,wo platziert ihr euch,welche Vortele habt ihr,welche gegner,welche Verbündete?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 09:23 von gelöschter User

2 Antworten

also zuerst gehse im hauptmenü auf eigenes szenarien und dan machse erstmal eine eigene karte aba zuerst wenn de auf neue karte gehst kannse dich ja entscheiden zwischen burgenbau-karte,szenario-karte und kreuzzug-karte.bei burgenbau karte machse einfach ne landschaft und fertig und plazierst noch deinen bergfried.bei szenario machse erstmal ne landschaft und dan deinen bergfried und dan kannse im karten menü auf szenario bearbeiten gehen und dir aufgaben und ereigbise für die karte machen z.b. kannse da einstellen das du erst gewonnen hast wenn du 500 fleisch gesammelt hast oder das aus deinem kornspeicher essen gestohlen wird wenn deine bevölkerung 24 ist am anfang is das szenario bearbeiten ein bisselchen schwer doch dan bekommt man es loker hin.und bei kreuzzug karten machse erst ne landschaft dan platziertst du den bergfried von dir und deinen gegnern (kanse auch mehr als 1 gegnerischen bergfried machen) und dan legse fest welche startgüter man hat oda welche einheiten man ausbilden kann und so das machse alles im karten menü.SRY WENNS ZU LANG IST :)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:39 von Frostlord

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
der/die besten feinde sind Wolf,Kalif,schlang u.Schwein ein jeder gleicht dieschwächen der anderen aus wen sie genug platz u. resorces haben lange spielzit vorprogrammiert^^
deine besten verbündeten sind richard od abul er sieht auf den ersten moment nich gefährlich aus aber wenn abul sein volles potenzial hat, habt ihr schon mal bemerkt das er gar nichts brauch auser holz u. stein u.noch nicht mal das ich hab ihn schon mal eingespert iner mission ich schwöre euch gegen 700 angreiffer ist nicht leicht du kannst seine burg ja ein bischen verbessern , vorteile wie fluss oda. berg sind auch nicht zu verachten

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:43 von AndY3e60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)