profi (KH 2)

hai
also die frage is: ich bin noch ein ziemlicher anfänger und spiel des spiel zum 2. mal durch aber jetzt auf profi weil ich die geheime endszene sehen will was muss ich auser auf stufe profi durch spielen noch machen und ich hab schon bei dem riesen niemend am anfang probleme
wie klappt das am besten so durchzuspielen!


bitte HILFE!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 09:37 von dutch

8 Antworten

naja ich denke du soltest das Spiel lieber auf normal durchspielen und gucken wie ,dass so auf normal ist ,weil es auf normal schon etwas schwer ist. ich spiele das spiel jetzt zum 2ten mal durch auf normal (1.anfänger , jetzt normal)

du wirst sehr viele probleme bei Sephiroth bekommen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:01 von Sleyer

um das geheime ende zu sehen musst du, wie du es gerade tust, auf schwer durchspielen (nur die story, du brauchst zum beispiel nicht gegen sephirot zu kämpfen)
oder du spielst auf normal durch. musst dabei aber dann das tagebuch komplettieren (das bedeutet dass du auch sephirot besiegen musst)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:09 von Kipcha

Also ich hab Kh 2 schon auf jedem schwierigkeits grad mehr als 10 mal durchgezockt ich empfehle dir erst auf leicht 2 mal durch zocken dann haste übung und dann auf schwehr was den riesen niemand am anfang angeht wenn du im ort der inneren ruhe bist töte alle niemande dann gehst du zurück dahin wo du dich entscheiden konntest zwischen schwert, schild und zauberstab. Nun wieder zurück zum ort der innern ruhe wieder alle niemande töten das machst du solange bis du "Analyse erlernst" dann siehst wie stark der ist ohh und kauf dir nenn paar poteinen.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 12:10 von kora619

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja. ich weis es ,aber das spiel durch spielen heist auch dass du alles komplett hasst.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:11 von Sleyer

ok,danke

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 15:54 von dutch

naja am einfachsten isses zocken zu könn und auch strategisch usw. dann is der profi modus nen reinster spazier gang und warum habter alle angst vor sephiroth der typ kann nix sogar auf profi isser nur ne kleine herausforderung und mit xemnas fang ich erst garnicht an wie schwach der is xD

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:28 von WarriorForce

naja weiste ich habe sephiroth mit level 46 besiegt und der war für mich der aller schwerste :S

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:36 von Sleyer

warum schon mit level 46 Sleyer trainire auf level 99 dann ist es leicht.

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 00:39 von kora619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)