wie gleidet man? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 09:41 von gelöschter User

14 Antworten

mit pit und so

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 09:44 von gelöschter User

man muss beim springen die x taste benutzen dann beim 2ten sprung die x taste gedrückt halten wenn du ds mit dem controll sick machst du den stick drehen glaub ich mal aba bin mir net sicher das mit dem stick

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 09:49 von Money619

Bei wii-fb +Nunchuck c gedrückt halte nach dem 2ten Sprung geht nut mit Glurak,Pit und Meta-Knight.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 09:50 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hm.. ich hab das mit dem gc controller beschrieben ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 09:51 von Money619

ich weiß oder hat wii.fb x?OK vielleich Classic-Contoller ich weiß es net hab näHHHHHmlich keinen

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 09:54 von supacheata

hab wi-fb

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 09:54 von gelöschter User

hast du mich schon regestriert money? ich geh gleich on

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 09:55 von gelöschter User

spielen wir online

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

Dodu mach cniht soviele noob taktiken wie mit smaus ohne pause ihren blaster aufladen

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 15:05 von Sert

Ja das ist ein bisschen langweilig aber sonst biste ganz gut Sert du bist leider besser als ich

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 16:03 von supacheata

das sind doch keine noob taktiken!
was soll ma sonst mit samus machen?

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

öhm nahkampf?sie sit eigentlic ganz stark dort ok ZSS ist sche..schlecht in nahkampf aber trotzdem sie ist schnell und doch leider sinds noob taktiken

und supacheata danke^^und du bist auch ganz gut und heute bei Kampf mit Dodu weißt du noch als ich Bowser genommen habe und viele gepackt und runtergeslamt hab das war zwar auch en noob taktik aber die gilt erst ab 2spieler und ich wollte mal endlich 2lbene auswählen^^

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:49 von Sert

das war geil

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 10:21 von gelöschter User

Sau geil

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 11:11 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)