Wo ist der Lor Bang? (Flyff)

Wo ist der Lord Bang?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 09:43 von gelöschter User

14 Antworten

in Darkon in so nem gebirge^^

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 12:30 von Keenen

weißte auch noch das lvl von dem?
schreib einfach

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:38 von gelöschter User

der ist bei den volts rechts ín den bergen und ist lv.40...

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:33 von P-DoGGy

Bei den Hilld Gebirge bei den Volts ist lvl 40

aber wen er fast tot ist macht er hohe DMG

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:02 von dana001

er ist genau bei dem g von gouthan mountains xD

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:24 von Nebrot222

danke für die antworten

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

aber unterschätze ihn nicht der zieht iel ab ich hatte ihn mit einen rm gekillt hat schon 5 min gedauert

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 09:28 von kaanhan1

ja mit fs suckt das o.O hab fast 10min auf den eingeschlagen mit vigors+9 demols+12 und dem 15ner set mit dem steel knuckle und einem 11%atkspd shild xD und durch das rage bekommt man noch mal am ende hin guten dmg rein...als fs ohne einen healer ist das mit lv.31 kaum möglich...

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 11:52 von P-DoGGy

Ich bin lvl 40 hab denn heute alleine in 2min platt gemacht musst also nur ein bisschen food dabei habn ;D

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 11:55 von Chea

LOL sehr witzig -.-

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 15:19 von dana001

xD chea lüg nicht der zirht voll viel leben ab man was bist du acro

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 15:31 von kaanhan1

bei AoE oder bei acro glaube ich Chea auch aber sonst net^^

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 15:33 von dana001

jo der wollte glaube ich acro build mal von uns

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 15:35 von kaanhan1

mit acro ist es möglich den in 2min zu killen ,nur eben der fs hat die A-Karte...

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 17:19 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)