Multiplayer Rang (GTA 4)

Hey Leute ! Speil seit ein Paar Wochen GTA 4 Multiplayer ! Finds rischtisch Fett ! Will aber wissen wie man seinen Rang steigert ! Weilo man dadurch neue Klamotten freischalten kann !

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 10:06 von heavenboy666

8 Antworten

Also du musst einfach viel Geld haben ich verdiene es mir immer in Team Deathmatch aber ich würde dir auch N.O.O.B Alarm raten da bekommst du auf schwer 4500$ ich habs gester in grade nal 2:08 min geschafft ich bin grade Stufe 8 fast 9.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:48 von gelöschter User

das wird aber auch ein bisschen dauern bist du noch 10 wirst ich spiele schon seit vieleicht 2 oder 3 monaten weiss net so genau sorry und ich bin erst 8

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:38 von telekinese

ich würd dir bombenanschlag vorschlagen da bekomm ich auf schwer immer 7500$ und es ist eigentlich ganz einfach wenn du mit n paar homies zs zockst.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das is auch ziemlich hilfreich aber bei noose alarm kann man auch 4500 bekommen und das nur in 3 odeer 4 minuten und in einer stunde hast du sau viel einkassiert

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 15:24 von telekinese

momentan geht gar keine steigerung der hauptserver ist warscheinlich abgeschmiert es sind alle auf stufe 0

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 18:44 von Chipzy

ich weiss hab guck auf meine frage die ganze welt ist ne null geworden

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:28 von telekinese

lol xDD hoffe mal das das nicht so bleibt ^^

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

aber echt um rang 8 zu sein hab ich hart gearbeitet und wenn das so bleibt war alles für die katzanstatt für den schatz aber wird eh nicht mehr so lange bleiben bei statistiken stehts ja selber kommunikationsprobleme das heisst das da was mit der verbindung von PSN nich stimmt oder der hauptserver is schrott

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:38 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)