was soll ich bei dem entgegner mit skree tun? (Primal)

diese Kreatur mach immer so einen Lichtstrahl und lässt nicht nach wie kann man ihn bei der position angreifen? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 10:43 von --(Chriss)--

4 Antworten

du musst da so ein schild holen un dann wenn ein lichtstrahl kommt untzer so ein ding stehen i weiß nemme wie des heißt aba dann reflekttiert der strahl durch eins von denen dreiecken in der mitte da wo der strahl herkommt das musst du halt ausprobieren du kannst es auch durch probieren versuchen wie des geht das der strahlrichtig geht mit einfallswinkel gleich ausfallswinkel wenn man es mal hat dann ist es nicht mehr schwer ich bin ein paar mal daran kaputt gegangen aba war ned schlimm da ich ja wusste wie es dann ging. ich hoffe das ich dir helfen konnte ich habe es scho eine weile durch also weiß ich nicht 100%tig ib es richtig ist mit dem darunter stehen aba des mit dem schild stimmt 100%tig. ich hoffe ich konnte sdir helfen. endspurt vom spiel^^

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:32 von wenn_geht_24h_zocken

Vielen Dank aber is des Schild im Raum oder wie? und wo muss man sich unterstellen?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:22 von --(Chriss)--

Also gleich wenn der Kampf beginnt solltest du den ganzen Raum umrunden und dir den Boden betrachten...

Fast unübersehbar findest du auf dem Weg ein Schild, dieses solltest du aufheben, noch befor er in den Lichtstral springt...

Hast du das Schild aufgehoben, dann dreche auf den Gegner ein, bis er in den Lichtstrahl springt...

Wenn du dir den Boden von dem Raum etwas näher betrachtest, dann gibt es dort 4 kreisrunde Flächen, die sehr stark beleuchtet werden...

Springt er in den Lichtsrahl, dann begebe dich sofort auf einen dieser Kreise und benutze dann das Schild...

DU MUSST DIE TASTE ÜBRIGENS GEDRÜCKT HALTEN...

Wenn der Stahl nur auf dich kommt, wird dieser von dem Schild reflektiert und zerstört ein Objekt...

Dies musst du an alle 4 Kreisen machen, bis die Objekte dort zerstört sind, zwichwendurch wird er auch aus dem Stahl rauskommen und dich angreifen, in dem Fall dreche einfach auf ihn ein, bis er sich wieder in seinen Srtahl verzieht...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 11:01 von taxidriver

dazu wollt ich noch sagen, dass es die R1-TASTE ist^^

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 15:12 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)