gameplay? (Mirrors Edge)

wie wird das gameplay sein...ich hab bis jetzt nur trailer gesehen...waren aber richtig spannend...wird die Steuerung schwer o. leicht sein?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 10:50 von kupo

19 Antworten

Können dir nur die Entwickler und die Spielezeitschriften, die schon Hand an den Controller angelegt haben, sagen, ich denke, es wird eine gewisse Eingewöhnungszeit geben, aber das war ja auch bei Prince of Persia immer schon so und dann wurde sie immer leichter, bis sie glatt von der Hand ging! Ich habe gelesen, dass das Tutorial vorbildlich sein soll...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:26 von Liberty-Snake

ok danke...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:24 von kupo

es wird sehr leischt zu steuern sein man braucht für das springen nur die dreieck taste für hoch und die X taste für runter. so kann man wenn man im richtigen moment X drückt sich abrollen aber morgen kommt endlich die demo

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:53 von Black-Phoenix

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
und wo ist die demo?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 10:43 von kupo

im US store

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:21 von chappie91

Us store?...bei der nächsten antwort bitte genau erklären!

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 17:59 von kupo

nein es ist im Uk store

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 21:02 von Sofian999

uk store wird der genannt ?!? ^^ ich hab den immer US store genannt ups sry ^^ =)

Antwort #8, 01. November 2008 um 11:14 von chappie91

kann mir jetzt mal jemand erklären was der uk o. us store ist ...:ausführlich bitte!

Antwort #9, 01. November 2008 um 12:14 von kupo

So der US Store ist die amerikanische Version des deutschen Playstation Store

Der UK Store ist die englishe Version

Antwort #10, 01. November 2008 um 17:36 von wambo95

und wo find ich den...ist diese demo kostenlos ?

Antwort #11, 01. November 2008 um 21:20 von kupo

um dich beim US oder UK store anzumelden musst du einen neuen benutzer auf deiner PS3 machen mit den musst du dann dich wieder bei PSN anmelden und dort als land Amerika oder England angeben und dann dir eine straße und einen namen ausdenken aber der rest muss exestieren postleitzahl u.s.w.

und ja diese demo ist kostenlos

Antwort #12, 02. November 2008 um 13:31 von chappie91

was ist PSN?

Antwort #13, 02. November 2008 um 16:39 von Kanakan

wo geb ich den ein anderes land ein?..bisschen genauer erklären...

Antwort #14, 02. November 2008 um 19:04 von kupo

PSN= Playstation Network (wieso hast du eine PS3?^^)

Antwort #15, 02. November 2008 um 20:04 von Liberty-Snake

du gibst es ein indem du einen neuen benutzer auf deiner konsole erstellst und dich wie beim ersten mal anmeldest aber diesmal hollst du als land nicht de sondern uk oder usa

Antwort #16, 02. November 2008 um 20:42 von Black-Phoenix

also es heisst playstation store da gibts ne demo
gameplay: mit L1 springst du, mit L2 bückst du dich oder du drückst es im lauf dann shlitterst du auf m boden, mit R2 schlägst du es gibt verschiedene tricks z.B im sprung dann kickst du, mit dreieck nimmst du ne waffe weg, halten an irgendetwas geht automatisch
das wärs

Antwort #17, 02. November 2008 um 21:18 von gamazor5

Klingt sehr simpel...Viele Schultertasten, finde ich gut!

Antwort #18, 03. November 2008 um 17:04 von Liberty-Snake

hab sie danke fuer den tipp...un...d...di...die ...d...de...dem...demo is...richtig geil da freu ich mich schon auf das spiel
das wird sogar billig...kostet nur 49,99 hab ich auf ner website gesehen
thx

Antwort #19, 06. November 2008 um 19:11 von kupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)