Fliegen !!! (Super Mario 64)

Wenn man mit Mario aufs Dach geht , kann man doch fliegen.
Was bringt das denn ?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 16:10 von Yanma

25 Antworten

Du musst 3-mal hintereinander A drücken und dann machst du einen Dreisprung. Mit Mario und der Feder kannst du dann fliegen.

Antwort #1, 21. September 2007 um 16:46 von Pikachu24

Eignelich gar nichts^^.

Antwort #2, 21. September 2007 um 21:18 von Domnator

Wenn man alle 150 sterne hat, kann man mit Mario, Wario, Luigi und Yoshi zur Kanone im park gehen und sich aufs dach schießen lassen. aber ausser drei 1-Up pilzen und der roten kiste mit der powerblume die deine charakterspezifischen fahigkeiten aktiviert (Fliegen, unsichtbar, feuer speien, metall,) bringt dass einem nichts. Ach ja, luigis letzter funkelnder Hase ist auch auf dem Dach!

Antwort #3, 22. September 2007 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du kannst die aussicht auf den garten von oben genießen ^^!

Antwort #4, 29. September 2007 um 23:48 von zockerfan93

und du musst irgendwan auf die 2d Black box

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

Na, wenn du auf dem Dach bist, nimmst du die Flügel und schon kannst du in das große Bild reinfliegen !
Oder nicht ?

Antwort #6, 04. September 2008 um 11:46 von Tailana_95

nein man kann nicht ins peachbild rein.
habs schon ausprobiert.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

reagiet keiner mehr,HALLO!

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 23:26 von gelöschter User

HALLO ich

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

HALLO ich was ?

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 17:01 von Nintendomen1999

Na super IRGENTWANN auf die 2D Box drauf, das geht genauer ihr müsst die Master thorie einsetzen, wenn noch jemand bei der Frage ist und wissen will wie diese Theorie funktioniert, der fragt bin mal nach, denn ich kenne sie und weiß auch, dass sie funktionier. ;D

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:34 von Luigi95

ja wüsste gern wie sie funktioniert .

Antwort #12, 15. November 2009 um 19:47 von Yanma

OK hier ist sie und dort stehen auch gleich die Eigenschaften von Waluigi:

Man soll alle 150 Sterne haben und dann insgesamnt 2401 Müntzen in den normalen Levels gesammelt haben und wenn man das hat, dann muss man sich, da wo auf dem titelbildschirm, das schwarze Quadrat ist runter fallen lassen und dann müsste man auf einer unsichtbaren Box stehen, die man zerstören muss, wie das gehen soll, hat auch dieser Spieler nicht herraus bekommen, aber ich vermute, dass man für die Rettung Wario brauch, denn Yoshi hat Mario gerettet, Mario Luigi, Luigi Wario und dann muss Wario wohl Waluigi retten, also würd man dann warscheinlich mit Metal Wario die Kiste zerstören oder so auf jedenfall, soll sich, wenn man die Box zerstört hat, das Bild von Peach vor dem Schlosseingang begeh bar sein und man soll dann in einem veränderten Spielgelraum gelangen, wo das Bild von Luigi Waluigi zeigt und nach dem reinspringenin das Gemälde, soll man dort in einem schwartzen Raum sich wieder finden, in dem es am Anfang 2 Türen geben soll, eine ganz normale und eine mit einer Waluigimütze drauf, in die 2. soll man dann nicht eintreten können, weil man dafür halt die Waluigimütze brauch, also muss man in die andere gehen und dort würd man einen weiteren schwrtzen Raum mi Löchern finden, dort muss man sich immer möglichst rechts halten, damit man nicht in die unsichtbaren Löcher fellt, denn diese sollen auch schwartz sein und wenn man es dann zur nächsten Tür geschafft hat, soll dahinter eine Schatztruhe mit einer Waluigimütze drauf stehen, wen man diese angezogen hat, dann geht man zurück und in die Waluigimützentür hinein und dort muss man dann den Hasenkönig besiegen und der gibt einem dann den Waluigischlüssen und man würd zurück vor das Schloss gebracht und dort soll dann sich die weiße Tür zu einer lila Waluigitür verändert haben, in der man Waluigi dann auch finden soll und befreit und schon ist dieser dann auch im Mehrspielermodus zu finden und jeder Yoshi hat seiner Farbe entsprächend eine Mütze: grüner Yoshi Luigimütze, roter Yoshi Mariomütze, blauer Yoshi Waluigimütze und der gelbe Yoshi die Wariomütze.

und die Eigentschaften von Waluigi sollen folgende sein:

kann schneller als alle anderen Charaktere rennen,

mit ihm kann man die lila Hasen mit den schwartzen Ohren fangen und bekommnt so noch 9 neue Minispiele,

und er bekommnt bei Powerblumenberührung eine Hyperschnelligkeit

Ich hoffe, ich konnte sie gut genug erklären, wenn du noch fragen hast zu irgentwas ich werde versuchen dir alles zu beantworten.

Antwort #13, 15. November 2009 um 20:20 von Luigi95

noch eine frage :
das mit den münzen : müssen das jeweils ,immer 2401 aus jedem einzelnen level sein oder nur aus einem level oder aus allen levels insgesamt 2401 münzen ?

Antwort #14, 15. November 2009 um 21:08 von Yanma

Und weißt du ob sie wirklich funktioniert ?

Antwort #15, 16. November 2009 um 14:33 von Yanma

Also zu den Müntzen, du musst in den 15 Standartleveln, also da wo man immer 7 Sterne hohlen kannst zusammen gerechnet 2401 Müntzen sammeln und wegen dem funktionieren, ich bin noch beim testen, aber es ist zu 100% sicher, das kannst du mir glauben. :D

Antwort #16, 16. November 2009 um 16:27 von Luigi95

Es müssen also ganz GENAU 2401 münzen sein ?

Antwort #17, 16. November 2009 um 17:14 von Yanma

Genau, denn auf dem Schild im Geistergarten, steht auch L ist real 2401 und diese Theorie soll auch schon geklappt haben, also es ist sicher.

Antwort #18, 16. November 2009 um 17:26 von Luigi95

wo ist dieses schild im geistergarten

Antwort #19, 16. November 2009 um 19:42 von Yanma

der labert doch nur man wenn das stimmt soll der doch youtube tuen

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 21:42 von street-haker

genau

Antwort #21, 08. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

is ne fette lüge hab ich schon längst alles geschafft, nix passiert, maaan -.-...

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #22, 30. April 2010 um 15:35 von Supermariomaster

Ich finde es voll scheiße wenn irgendemand erzählt, es würde Waluigi geben, es gibt ihn nicht, es wird ihn nie geben und ich fühle mich echt verarscht wenn man auf TIPPS erzählt, was eh nicht stimmt.

Antwort #23, 13. November 2010 um 17:51 von andiza

dem kann ich nur zustimmen...
es gibt keinen waluigi in diesem spiel,egal wer das sagt
es ist einfach so!

Antwort #24, 03. Januar 2011 um 14:09 von nintendo1141

Also erstmal, ich glaube auch nicht an Waluigi und weiß bereits, dass es ihn nicht gibt.

Und dieser Meinung war ich mir damals zum Teil auch schon, kannte aber die Theorie, weshalb ich diese auch geschrieben hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Luigi95 ! ! !

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 19:50 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Letzte Fragen zu Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)