WAS tun ?! (CS Source)

Ich hatte Counter strike source seit 3 Monaten und dann wurde es gehackt ,also mein steam account. Was soll ich da tun ,damit ich ihn wieder zurück bekommen kann. ?
bitte möglichst schnelle antwort.

wurde am 9 October gehackt so gegen 19uhr :(

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:04 von Sleyer

12 Antworten

also da kannste meines wissens nich viel machen must dir wohl oder übel nen neuen acc holen oder nen illigalen trick benutzen aber den verrat ich nich :P

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 21:43 von WarriorForce

naja mein freund hat mit dem hacker geredet und der meinte ich bekomme ihn zurück.
mneinstest du PacSteam ^^ xD

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 21:45 von Sleyer

mh schon praktisch den hacker zu kenn ... und ich meinte was ganz anderes wie man kostenlos ein acc bekommt.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:54 von WarriorForce

was meinste den sag mal bitte :)

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 10:34 von Sleyer

ne dann bekomm ich stress wenn mich jmd verpfeift^^ aber es liegt eigentlich auf der hand wie man nen key bekommen kann.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:35 von WarriorForce

ja dann schreib mir mal auf : microice(at)hotmail(punkt)(de)
weiste ja wie :) bitte okey?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 19:26 von Sleyer

naja viel zu umständlich ich sags einfach ^^ schon ma dran gedacht verpackung auf ,augen auf und das wers schon gewesen aber ka ob die sicherheits vorkärungen erhöht wurden^^

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 20:12 von WarriorForce

mnaja ich kapir es nicht was du meinst

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 20:13 von Sleyer

is doch ganz simpel ^^ du machst die verpackung auf schreibst oder fotografierst dir den key und dann registrieren bei steam und du hast nen kostenlosen acc so und jetzt sag ich nix mehr hab schon zu viel gesagt ...

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 20:31 von WarriorForce

ya is kla ... xD wo kaufst du dir den spiele ey...
ich zumindest saturn da sind die verpackungen gut verpackt mit einer durchsichtigen huhle xD was genau meinst du?

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 20:48 von Sleyer

naja ich meine im real so^^

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 20:52 von WarriorForce

ya ich weis aber trozdem ^^

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 20:56 von Sleyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)