brauche dringend Hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komme nicht weiter:Komme bei der alten Treppe nicht weiter mir wird immer gesagt das ich zu wenig ENERGIE habe und schlafen soll obwohl bei mir alles im grünen Bereich ist.bitte helft mir.Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:06 von anitram

2 Antworten

also ich machs so. ich platziere irgendein bett und schlafe mich richtig aus. dann am feuer mit zuckerrohr energiegetränke machen und sich damit füttern bis energie gaaannzz weit oben ist und dann wird das schon gehen

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:18 von marvin1995

es gidt noch ein anderen weg und zwar wenn du alle hyroklyphen steine hast kannst du diese auf der ersten oder zweiten werkbank zusammenbauen.dann kannst du die zusammengesetzten stine entweder bei der geysirebene ins tor setzen oder auf dem vulkan ins tor einsetzen beide türen öfnen sich dann und du kommst direkt in den tempel.vom tempel aus kommst du auch nach außen wenn du dann sie kleinen treppen runter gehst landest du genau dort wo du von der alten treppe aus sonst hin kommen tust dort gibt es dann kakaubohnen,kaffebohnen, buttermelonen

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 22:22 von Wellness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)