Interceptor-Polizeiwagen? (NFS Carbon)

Ich hab´ mal ´ne Frage:
Ich hab´ den Interceptor-Polizeiwagen freigeschaltet,aber
ich kann ihn nicht im Quickrace fahren.
Könnt ihr mir helfen?Thanks.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

14 Antworten

den gibt es ganed

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:08 von domii123

wieso gibt es dann eine Premenkarte davon?Häää!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

Ja et gibt ne Prämienkarte von dem Wagen(ICH habe sie noch nicht aber ich arbeite dran!)

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:31 von Cobalt_MK

wieso kann ich ihn dann nicht im Quickrace fahren, wenn ich ihn doch freigeschaltet habe?!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

das ist ne spielfehler,hab das auto schon freigeschaltet aber das gibts nicht.Interceptor-Polizeiwagen ist der monaro vxr.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:52 von putto

AHA.
Schade.Aber trotzdem danke für die Info.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

WAAAS! interceptor ist corvette ihr muesst bei youtube gehen und nfs carbon interceptor police car eingeben

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:33 von MostWantedfeatCarbon

du meinst cross corvette,davon ist hier aber nicht die rede

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 20:54 von putto

Das ist die Prämienkarte wo man alle SILBER-Herausforderungen,
25 Quickraces, 8 Wagen freischalten muss und 5 Nagelbändern
ausweichen muss.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 11:05 von gelöschter User

Für Cross´ Corvette gibt es noch eine Extra-Karte. Was MostWantedfeatCarbon meint ist die Stufe 5-Corvette.

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 11:10 von gelöschter User

unter welche kategorie findet man Stufe 5-Corvette? ich hab jetzt alle p-karten aber das auto finde ich nicht. ich hab die collector´s edition,laut statistik hab ich 135 wagen freigeschaltet.

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 12:55 von putto

Die Stufe 5-Corvette soll ja der Intercepter sein.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

ich kann den aber nicht fahren, obwohl ich ihn frei habe.
(voll die verar...)

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

aaaltaaa...
bei youtube kann man so viel neues kennen lernen

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 15:56 von MostWantedfeatCarbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)