H.I.L.F.E.! Ich hab superwichtige fragen! (Harvest Moon)

Hey Leutz!
ich hab n paar fragen aun euch und hoffe das ihr sie mir schnell beantwortet!

1. Wie und wo bekomme ich das Adamantit?

2. Wenn ich bei katja das violette herzevent gemacht habe und sie mich dann nicht mehr so doll mag muss ich das wenn das herz wieder violett ist noch mal machen?

3. mit was muss ich meinen hammer und meine av´xt verbessern danmit ich baumstumpfe und große steine kaputt machen kann?

4. was kann ich im 1. keller ansehen?

5. wie bekomme ich die sonnen?

thx im voraus ich hoffe ihr antwortet schnell ich brauch die antworten echt dringent :)

mfg esta-lena14 :-{}

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:39 von esta-lena14

7 Antworten

1. In der 3.Miene aber nur gaaannnzzz selten.
2.Weiß ich nicht. Bin auf Celia scharf ^^.
3.ähh. Setze die Sonne auf den Kasten und Pflanze Sommer früchte.
5. In der 3. Mine und in der 4.Mine. (In der 3. wieder selten.)
hoffe ich kann dir helfen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:42 von RuningGamer

Adamantit und sonnen gibt´s in der dritten mine
Im ersten keller kansst du der sonne entsssssprechend säen.
Für die Baumstümpfe brauchst du ne Mystrilaxt/Hammer
Ich glaube du brauchst das herzzzevent nich nochma machen

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 13:43 von Knuddelkiss

1:Du brauchst die 3 Mine dort machst du am anfang gleich alle steine kapput du hast hohe chancen eines zu bekomen.

2:Das event kan man nur 1 mal machen.

3:Ich glaube mit gold oder mystril.

4:Die Früchte die zur jahreszeit der sonne passen.

5:In der 3 Mine aber nur auf bestimmten levels weis aber nicht welche.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 13:44 von zelda1000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.grab in der 3. miene
2. nein
3. ich habs mit mystrill verbessert
4. da kannst du obst & gemüse anbauen
5. kannst du in der2. mine finden (für den keller)

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 13:45 von ichbinda

äh... sry
5. in mine 2.
also:
Frühlingssonne level die auf 1 enden
sommersonne level die auf 2 enden
...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:47 von ichbinda

samal,spinnst du?du verwirrst uns alle!in mine 3!

frühling:level 1,11,21,31...
sommer:level 2,12,22,32...
herbst:level 3,13,23,33...
winter:level 4,14,24,34...

1.adamatit in mine 3 steine zerschlagen!
3.stumpf:kupfer...baum:mystril
großer stein:kupfer...fels:silber...sehr großer fels:gesegnet

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 12:21 von bernd-schneider

HAY ICH HAB NE VOLL WICHTIGE FRAGE BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL!muss man bei dem den man heiraten will alle herzeevebts machen? bitte antwortet weil ich bei leia das gelbe herzivent nich machen will denn is sie ja im meer ;-(

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:09 von xXHexenprinzessinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)