Ist das spiel gut (Flyff)

Also ich kenne das spiel seid heute und ich weiß nicht ob ich es mir runterladen soll.Ist das spiel wirklich gut wie mein freund sagt,bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 14:44 von Solocd

24 Antworten

also das spiel ist super zwar sehen die mops bis ca lv 30 scheiße aus aber im großen und ganzen ist das spiel geil

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:04 von max-gtae

also die grafik is n bissl kiddy mäßig aber eign lohnt sich das spiel

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:06 von ale2468

jo ist cool wie gesagt grafik ist so bunt

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:51 von kaanhan1

wenn euch allen die grafik nich gefällt warum spielt ihr es dann?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:52 von max-gtae

sagst grade du

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 21:10 von ale2468

also die grafik von wow ist schlimmer^^

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:13 von Nebrot222

xD ich meine nicht die grafik ist scheiße man lies mal richtig ich meine die ist voll bunt ich finde das auch cool an diesem spiel

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 09:36 von kaanhan1

find ich auch aber die grafik könnte besser sein

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 12:46 von Healmaster27

oh mann probiers doch einfach aus was nützt die die meinung andrer

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 14:44 von ale2468

lol habt ihr alle probleme und alle hals maul

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 15:06 von max-gtae

ich meine ale (is aber auch n scheiß name xd)

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 15:07 von max-gtae

bei dem namen gebe ich dir recht du angeber nap
und du bist hir nicht der held P-doggy ist unser held

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 15:36 von kaanhan1

ok habs kapiert

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 17:19 von Solocd

aber max-gta is wo originell

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 20:47 von ale2468

Das spiel ist gut ENDE

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 22:26 von dana001

ich finde das spiel ist lustig und es lohnt sich es zu spielen

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 10:48 von depmop123

ich find in der mitte seid ihr etwas vom thema abgekommen kann das sein ?!?

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 18:24 von Putenschnitzel

nö okdas spiel ist super


THE END

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 19:44 von kaanhan1

ja ich habs kapiert das spiel is geil aba die grafik is scheiße



ENDE MENSCH

Antwort #19, 17. Oktober 2008 um 23:31 von Solocd

die grafik ist nicht scheiße junge versteht das doch mal!

sie ist nur bunt

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 06:40 von kaanhan1

jo welchen sever spielst du

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 20:49 von Solocd

dflyff:stymwalker

eflyff:lawolf

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 06:43 von kaanhan1

aso ich spiele auch auf steamwalker bin lvl 89 elementor

Antwort #23, 21. November 2008 um 18:04 von Solocd

max gta hat sich 2detras+blade geleistet wuuuuu der klein kann sich dochn was leisten^^

Antwort #24, 22. November 2008 um 12:37 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)