Frage zu Arktos (Pokemon - Zeit)

ich habe ben den wundebrief für arktos aktiviert un es schon 2 mal besiegt.aber immer gab es dafür nur die eisflöte-nichd arktos ins team.was muss ich machen (oder wie oft muss ich es noch killn) damit es sich mir anschließt?

thx für antworten :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:02 von Cheater-Person

5 Antworten

Bei mir hat es sich gleich nach dem ersten Sieg über es angeschlossen. Du musst einfach deine Prozente etwas verbessern, dann wird es sich dir bestimmt bald anschließen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:51 von sweet-girl16

wenn du aber auch leichtsinnig bist würde ich die Eisflöte deinem Anführer geben es soll ja angeblichen helfen Pokemon schneller zu Rekrutieren oder Symphatie nehmen hilft auch

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:07 von Mew120

Wenn du eine Rekrutierhilfe benutzen möchtest, würde ich wenn schon Amberträne nehmen. Die ist viel besser als Sympathie.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:13 von sweet-girl16

oke,thx an euch.
habe aber letztendlich auf den rat von sweet-girl16 gehört.
ich habe zuerst einfach groudon rekrutiert(beim ersten versuch) und bin mit ihm dann zu arktos.nun habe ich auch arktos in meiner "Sammlung"^^.
thx an euch
lg's unsu Cheater-Person

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:32 von Cheater-Person

Freut mich, dass es geklappt hat.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 14:24 von sweet-girl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)