wie komme ich beim HOMERUN Spiel weiter als 400 meter? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe es schon so oft probiert schaffe aber nie mehr als 400Meter!Meine Prozentzahl ist ungefähr zwischen 95-101%!Wie schaffe ich bis zu 170%?Ich habe mir das Beispiel auc schon oft angeguckt aber i-wie klappt das nicht egal welchen Charakter ich nehme...HILFE!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:25 von Nintendogs008

10 Antworten

ich sag nur eins: üben,üben,üben

oda macht das so nimm bowser nimm den schläger wirf den schläger paar mal auf den sack und danach feuer odem machen danach hauste mit dem schläger auf ihn

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:32 von gelöschter User

hab damit so 600 meter geschafft

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

wow okay danke ;) ich probiers mal

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 15:40 von Nintendogs008

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
manno ich mache das ja schon aber i-wie klappt das nicht!:(
Ich werf den 2 mal drauf und dann Feuerodem abba entweder ist der auf der falschen Seite oder hat nur 90% ich kanns einfach nicht...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:12 von Nintendogs008

Des is doch net schwer. Nimm die Icq Climbers mit denen hab ich mittlerweile über 800

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:14 von forgedelver

forgedelver beschreib das bitte besser wenn du helfen willst dann sag was man mit den ice climbers machen soll damit man 800 meter schafft würd ich dann gern auch mal versuchen^^

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:17 von Money619

Smash zur Seite und zur Seite und zur Seite und immer richtig stellen (braucht Übung). Dann Baselballschlägernehmen und werfen dann schnell hin und mit dem Hammer, so dass beide drauf hauen. Dann schnell richtig stellen vor den Sandsack (Der Schläger muss nach oben geworfen werden, dass er genau da landet. Und dann schlagen. Braucht aber echt Übung um des alles in der Zeit zu schaffen.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:24 von forgedelver

okay thx dann fang ich mal an!^^

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:36 von Nintendogs008

Oder nimm Ganonodorf,und mach das gleiche,wie mit Bowser.

forgeldever:Ich schaff Bosskämpfe nichtmal auf Schwer,kannst du mir den Gefängnis Glitch per PN oder hier sagen?Bitte.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 16:45 von Glaziola

Ich habe einen guten nicht sehr effektiven aber hilfreichen trick! Lade den smash zu r seite voll auf nimm den schläger und wirf ihn sooft du kannst! dann lade den baseball-schläger auf und du scgaffst 507-520 Meter! nicht viel aber genug

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)