Frage!? (Gothic 3)

Hallo erst mal, ich hab das spiel gothic 3 schon fast dursch(Rebelle).Ich hab schon alle fünf Artefakte an Innos abgegeben und alle Feuerkelche in das Feuer geworfen,ich habe Zuben den Assasinen König getötet,außerdem habe ich alle Städte befreit(Trelis Geldern silden und Faring)die man befreien soll/muss um den Quest Befreie Myrtana zu schaffen.Doch ich kann nicht mehr mit Innos reden!Doch warum?Ich müsste doch nur noch sagen,dass Myrtana befreit ist und dann ist das Spiel durch oder? Kann mir jemand helfen?

danke im vorraus Koelsch94

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:47 von Koelsch94

12 Antworten

Meines Wissens musst du alle Städte in Myrtana befreien also auch Kap Dun oder?

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:55 von Goheld92

Ich habe alle Städte befreit außer Kap dun das funktioniert bei mir nicht!Ich habe jeden ork gekillt,doch komischer weise hab ich immer noch den quest Befreie Kap dun!Kannst du mir weiterhelfen?Gibt es einen Cheat oder irgend einen trick oder was Ähnliches?
Ohne von forn an zu fangen?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:58 von Koelsch94

vlt. musst du die Kelche noch verteilen(die gesegneten)
ich war noch nie soweit weil mich davor immer irgend ein fieser Bug gestoppt hat
:D

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:06 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kennst du einen weg KAp dun zu befreien?Irgendwas muss ich befreien sonst hätte ich ja nicht mehr die missi befreie Myrtana!

Das mit den kelchen muss ich mal ausprobieren! ;-P

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:12 von Koelsch94

ja einfach alle Orks töten wenn du das noch nicht gemacht hast oben(bei der arena in dem Gebäude) kannst du mit Wenzel das zusammen machen
du kommst aber nur dort hinein wenn du 75 ruf in kap dun hast

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:14 von Goheld92

Ich hab die alle einfach alle so gekillt ohne ruf 75!Sogar den könig!Und ich habs mit wenzel zusammen gemacht.Als alle tot waren hat sich dieser wenzel einfach wieder in das haus gelegt und geschlafen.Und die missi hab ich immer noch obwohl doe stadt leer ist.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:20 von Koelsch94

hmm
hast du ihn wiedeer angesprochen oder Phill(der Schweinescheisse schaufelnde Rebell)

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:23 von Goheld92

Ja hab ich doch die ignorieren mich und sagen ich hätte sicher was zu tun.Komisch oder?
Kann ich das spiel auch ohne kap dun durchbekommen?

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:26 von Koelsch94

hmmm
da bin ich überfragt
frag mal bei world of gothic nach
da geht es schneller:-p

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 16:28 von Goheld92

Werd ich machen danke nochmal hast was gut bei mir frag mich ruhig wenn du was wissen willst!

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 16:33 von Koelsch94

kein problem ;)

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 16:33 von Goheld92

Du musst nach Reddok gehen und dem Paladin sagen, dass Kap Dun befreit ist, dann ist es auch aus der Liste. :o)

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)