komme einfach nich weita (SpongeBob - Film ab!)

ich muss für sandy die nüsse im schokoladenmantel finden und ich weis nich welches minispiel ich spielen muss um zum einkaufszentrum zugelangen

und

ich weis nich woo die schatzkarte ist und auch nich dinnersocke

oh und wie komm ich zu tentakelparadies ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:07 von Katgirl1

6 Antworten

Sry aber du meinst ein anderes Spiel in"Film Ab"gibt es so eine Stelle bzw. ein Kapitel nicht.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:51 von Josster_Master

doch klaa dann has duu das falsche -.-'

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:21 von Katgirl1

Für Schokoladenmantel liegen irgentwo Nüsse rum. Dann musst du ins Kino und dort gehst du aufs Klo. Dort ist ein Angestelter vom Süsswarenstand im Kino. Er ist auf dem klo eingeschlafen und du musst ihn wecken. Als Dank gibt er dir einen Schokoladenriegel. Dann musst du es nur noch zusammen fügen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:04 von Ketho22

wo liegen nüsse rum

Antwort #4, 16. September 2009 um 20:09 von spiderman9

in sandys Kuppel!

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:53 von Ketho22

ich find die nüsse ned !
wo sin nan die ?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 09:51 von lokolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)