Bücher wieder senkrecht stellen (Morrowind)

weiß jemand, wie man Bücher senkrecht, also so das sie stehen, platziert? Muss man dann eine bestimmte Taste gedrückt halten oder ist das garnicht möglich?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:16 von spieler08

14 Antworten

Das ist NUR mit dem CS möglich, sonst garnicht. ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:58 von paper007

schade
Bibliothek geschlossen

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:01 von spieler08

Hey! Ich kann dir doch eine in dem PI erstellen. Du musst nur sagen, welche Bücher es geben soll. ;D

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:18 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ach quatsch, mach dir nicht so viel arbeit mit mir
(am besten natürlich alle bücher^^)

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:38 von spieler08

:P

Dann wird es wohl noch etwas arbeit geben, aber dafür habe ich etwas zu tun... ich mache dir einen Vorschlag.

Das Prototyp Haus uploade ich dir schonmal, die Version mit den Inneneinrichtungen bekommst du dann die Tage. :D

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:42 von paper007

Ach Paper007, du brauchst das nicht machen!
Die Inneneinrichtung kann ich schon selber gestalten!

Ach außerdem: Was ist eigtl. deine Lieblingsstadt bei Morrowind?

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:58 von spieler08

Sorry, war erstmal etwas essen. ^^

Für die Inneneinrichtung selbst, musst du das CS benutzen, aber das weisste natürlich schon. ;)

Meine beiden Favoriet Städte sind Balmora & Caldera.

P.s. Mail mit PI ist unterwegs. ;D

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:49 von paper007

Hey mich würde mal interessiren was du für ein PI gemacht hast für spieler08.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:52 von HunterKing002

Aloah Hunter. :DD

Lange nicht gesehen. Es ist gerade in der Prototyp Phase, spieler soll mir kurz sagen, was noch geändert oder hinzugefügt werden soll. Eigentlich ist es ein Häusermod mit eigener Geschichte. Wenn es in ein paar Tagen fertig ist, bekommste auch was davon ab. ;) Ich muss noch den kochen Skill ein bisschen verbessern bzw. ein paar Scripte noch veränder ggf. neu schreiben.

Achja, das PI wurde an dem Tag erstellt als spieler ein Haus suchte was groß genug für seine Habseligkeiten ist. (an diesen Tag müsstest du dich glaube ich noch erinnern) Damit er es aber nicht zu leicht hat, habe ich ihn Fragen über MW gestellt, die an Truhen angebracht sind und besondere Items beschützen. Bei einer FALSCHEN Antwort, bleibt das Item für immer verloren. :P

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:17 von paper007

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich glaube mit diesem PlugIn kann man Bücher auch InGame wieder aufstellen: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Lies aber die ReadMe, bevor du es installierst.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 20:48 von Valdi

Das hatte ich auch schon vorher gehabt, mehr als ein crash des Games und Zufällige positionen im ~liegen~ der Bücher gab es nicht. Da stehe ich lieber auf "Handarbeit" zwar etwas mühsam, aber machbar. ;)

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 22:53 von paper007

Stimmt wahrscheinlich.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 11:06 von Valdi

das verstehe ich nicht kann man sein eigenes aus machen oder was

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 10:12 von patryk22

mit dem Construction Set kann man sogar Dungeons, ganze Städte odeer eigene Inseln machen... eigtl. ganz easy ;P

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 15:00 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)