rüssi (Stalker)

WO KRIGT MAN rüssi womit man durch verstrallte gebiete laufen kann ohne schaden zu kriegen

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:27 von Gunmetel

8 Antworten

Wenn du die x 16 Mission in Jantar machst, dann liegt dort am schluss in dem Raum mit dem Controller die Leiche von Ghost und der hat einen Anzug, der angeblich Wunden heilt. Wenn du den mitnimmst, dann kannst du nachher bei dem Wissenschaftler den Auftrag "Den Vollendeten Anzug finden" annehmen und dann kannst du ihm den Anzug geben und erhältst dafür einen sehr seltenen Ökologenanzug (SSP9-M irgendwas oder so) und der is dann fast immun gegen Feuer, extrem resistent gegen Elektroschocks und dient auch als Strahlenschutzanzug und Kugelsichere Weste. Bei Panzerkappe hat er noch bessere Werte als der Stalker-Anzug.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:25 von wobert

ohh ich habe nur den SS99 du meinst den gr[nen der bessa ist ich habe den gelben gott erkler mall bischen bessa

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:39 von bogachan

Ja, ich hab den grünen, den auch Dr. Kruglov hat. Der hat auch ein viel besseres Nachtsichtgerät, das weniger Lärm macht und nicht so verzerrt.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:57 von wobert

freunde wobert ich meine dan kanst du mir helfen dan kann ich dir auh helfen

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 23:53 von bogachan

bitte

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 00:00 von bogachan

Falls du meinst wie man an den Anzug rankommt: Du musst erst mal die Mission annehmen, wo mach ins labor x 16 gehen muss. Dazu muss man nach jantar. Dann geht man rein und schießt sich durch. Wenn man nachher die Emissionen ausgeschaltet hat, dann aht man wieder eine Vision. Danach muss man weiter gehen um zu dem geheimen tunnel zu kommen, der nach draußen führt. In dem aller letzten Raum vom Labor, dort ist ein Telepath (Controller) und dort liegt auch die Leiche von Ghost. Wenn man die durchsucht, dann hat er einen Anzug beisich, der aussieht wie ein normaler Stalker-Anzug, allerdings heilt er Wunden. Den musst du mitnehemn und dann nach draußen gehen und zurück zu dem Wissenschaftler(ich glaub Sacharov). Dann kann man bei dem einen Auftrag annehmen, der lautet "Den vollendeten Anzug finden". Wenn man den annimmt, dann steht sofort Neuer Auftrag und gleich danach Auftrag aktualisiert, weil man ja den Anzug schon hat. Dann muss man ihm nur noch den Anzug geben und dann kriegt man als Belohnung den grünen Anzug.
Falls das noch immer nciht das beantwortet, was du meinst, dann tut's mir leid, aber ich kanns nich besser erklären.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:38 von wobert

Ich hab den Ghost Anzug nicht genommen und den Auftrag auch nicht. War das gut so? Jedenfalls wenn du viel Geld hast und schwer beladen bist dann kanns du dir den Anzug einfach bei Sacharow kaufen. Das spart sehr an Gewicht^^.
Übrigens als ich das mit X16 gemacht habe hatte ich schon den Anzug den die Wächter tragen (den mit den Röhren an den Schultern) welcher ist besser? Mit dem grünen Biologenanzug hat man eigentlich bessere Resistenz gegenüber Strahlung und anderem Anomalie zeug aber das ist auch schon alles.

Antwort #7, 19. November 2008 um 10:04 von Arthas113

Ja, deswegen trage ich ja den, den man für den Auftrag bekommt. Der is genauso gut und schützt aber auch noch vor Kugeln und Explosionen.

Antwort #8, 19. November 2008 um 13:19 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)