Bewertet mal mein Team (Pokemon Perl)

Also ich schreib jetzt mal nur die Pokis ohne Attacken und lv. auf.

Panferno
Snibunna
Wailord
Iksbat
Rihornior
Brutalanda

pls mit Schulnoten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:08 von Shadowlight

25 Antworten

Snibunna find ich toll :D
Aber dei Iksbat stört mich =P Such am besten einen Ersatz..

Ich geb dir ne gute 2+

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:10 von Jacque

5 das sind zwar starke pokemon aber dieses team passt nicht zu einander

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

4 gebe dir oben recht aber wir können nicht 5 sagen wer weiß vieleicht sind die attacken ja gut abgestimmt
hach das wären zeiten wenn ich jeden tag 2 stunden an meinen team arbeiten kann wenn ich glück habe hab ich gerade mal ne halbe stunde zeit

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie meinst du sie Passen nicht zusammen?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:13 von cormara98

Recht gut 3 aber du solltest etwas an deinem team arbeiten

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:13 von Adrammelch

Jetzt sag mal was du für ein Team hast! Andere fertigmachen, weil du ihre Teams schlecht findest, aber dein eigenes nicht sagen =P

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:14 von Jacque

ChampCynthia99 ich bekomme zu Weihnachten Wi-Fi dann können wir tauschen.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:15 von Adrammelch

Rihornior und Iksbat find ich sehr gut

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:17 von Adrammelch

Ich geb dir ne 2+.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 17:20 von cormara98

ich habe odnetnin gemeint dasss er den code eingibt und mir dann dass knackrack gibt
und adrammelch hast du keine freunde mit wi-fi

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

ich würd iksbart gegen starraptor austauschen
wailord gegen relaxo
sni´buna gegen lapras
rihornior gegen desportar

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

So Jaque da ist mein Team:
pikachu 100
Arceus 100
Iksbat 100
Mew 100
Lugia 100
Mewto 100

Ich mach keinen fertig ich sage nur die Wahrheit
-.-

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:24 von Adrammelch

@ Adrammelch:
Dich meinte ich gar nicht =P Ich hab eigentlich champGilardino gemeint!^^
Aber dein Team find ich gut. Blos warum entwickelst du Pickachu nicht zu Raichu? Magst du Raichu nicht?

Ach ja noch ne Frage, Ich hab auch ein Pickachu im Team. wann wäre das beste Level es zu Raichu zu entwickeln?

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 17:26 von Jacque

Nein ich mag Pikachu nicht wegen Ach aber mit gutem training kann es sogar besser wie Raichu sein und raichu sieht irgendwie komisch aus

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 17:30 von Adrammelch

Wenn du Item Kugelblitz hast entwickle es wenn du willst gar nicht,wenn du es nicht hast dann ca. lv.70.

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 17:31 von cormara98

hmm wenn man Pikachu zu raichu entwickelt bekommts wenig verteidigungspunkte dazu, kann des sein? der spezialangriff und normale angriff ist zwar gut aber verteidigung und sp. verteidigung sind i.wie ziemlich schlecht...

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 17:33 von Jacque

Ich hab es schon Lv 100 hab die entwicklung immer abgebrochen

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 17:33 von Adrammelch

ich würd sagen level 100
du hast aber 2 pokis mt schwache gestein oder elektro lugia und ixsbat mein team ist so
Starraptor
Palkia
Darkrai
Gewaldro
Impergator
Arceus
tausche es aber stets mit 30 anderen pokemon aus aber starapptor beleibt meistens
dass sie level 100 snd ist wohl keine frage
im doppelkampf mach ich es oft so
stell dir vor es ist ein Boden pokemon(gestein pokemon usw) und ein feuer pokemon
beide mit der schwäche wasser dann setze ich starraptor fliegen ein dann palkia surfer

Antwort #18, 12. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

Wenigstens gibt es auch jemanden der Ash nicht mag.Achja,ich glaub wenn du Pikachu Kugelblitz gibst dann verdoppelt sich die Kraft seiner Elektroattacken.

Antwort #19, 12. Oktober 2008 um 17:34 von cormara98

Mit pokesav hab ich Pika auf alle werte 999
:)

Antwort #20, 12. Oktober 2008 um 17:36 von Adrammelch

und kann dein pickachu voltackel

Antwort #21, 12. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

@ Comara98:
Ja das stimmt. Magnet hilft auch

Antwort #22, 12. Oktober 2008 um 17:38 von Jacque

Also mein Pickachu kann Volttackle

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 17:38 von Jacque

Natürlich kann es Volttackle und Donner und draco Meteor^^, Zeitlärm^^. und item Überreste

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 17:40 von Adrammelch

ChampCynthia99 du hast gecheatet

Antwort #25, 12. Oktober 2008 um 18:43 von smaragdt

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)