wo ist diese frau in frednok (oda so)? (Drakensang)

ich bin gerade in ferdok und muss zu dieser wachstation und sone Barla oda so finden.

ABER ICH FINDE SIE NICHT!

WO IST SIE?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:15 von GangsterGroudon

6 Antworten

die wachstation ist in der grafenstadt und wenn du die finden musst ist die mit nem fragezeichen makiert

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:50 von FinalFantasyFan

ich weiß aber da ist niemand

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:08 von GangsterGroudon

Ich hatte das gleiche Problem, das Spiel erkennt, ob es sich um die Original .EXE Datei handelt. Wenn es eine gecrackte ist, kommt Barla nicht. Es handelt sich also um einen guten Kopierschutz. Nachdem ich ich die Original .Exe Datei wieder hergestellt hatte und neu angefangen habe stand sie vorm Wachhaus und hat sich mit Rübinger unterhalten.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 09:41 von hoschi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
is ja dooof
und was mach ich jetzte?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 21:28 von BingoBongo

danke ich versuche es dann so..:]

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 09:08 von GangsterGroudon

gib bei google "barla kommt nicht" ein, dann ist auf der ersten seite eine lösung für das problem. bei mir hats auch geholfen

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 13:51 von freistossmasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)