Abwehrprobleme (Fifa 09)

kassiere fast immer mindestens 1 Gegentor pro spiel
kann man dagegen was machen oder liegt das an mir?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

10 Antworten

es müsste daran liegen das du zu schlecht spielst oder ne schlechte abwehr hast oder profi/weltklasse stufe geklickt hast

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:28 von unterbiberg04

ja ich spiel ja auf weltklasse sonst würd ich ja keine Gegentore kassieren

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

ja und welche abwehrspieler hast du

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:19 von andi83

eigentlich ganz gute find ich Bale,Nesta,Sergio Ramos,Dani Alves

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

ja die sin schon gut welchen torwart hastn weil entweder liegts dann an dem oda dass du halt schlecht in der abwehr spielst un die gegner leicht an dir vorbei kommen un wenn de dann noch en schlechten torwart hast machen die den locker rein

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 18:52 von basti22

ich spiel auch auf weltklasse
mein torwart ist bzw. war : adler
abwehr:s.ramos,ferdinand oder so,mertesacker und castro

ich habe auch wie du min.1 tor kassiert ausser ein paar mal also mein bilanz:adler 6spiele und 3spiele ohne gegentor
das war nicht so gut daswegen habe ich diesen einen talent (19jähriger und ges 80) der ist 6punkte schlechter aber der hat bei mir ein bilanz 12spiele und 10 spiele ohne gegentor
und immer noch stufe weltklasse

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 19:09 von cristianoronaldo05021985

mein Torwart ist Ustari

an cristianoronaldo wer ist dieser 19 jährige Torwart?

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

stell mal die abwehr auf pressing des hilft

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:33 von xxhenryxx

mit welcher manschaft spielst du ?

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:09 von Link34

der 19-jährige ist asenjo von valladolid
also ich spiele mit dreierkette und einem zentralen mittelfeldspieler (der aber sehr weit hinten spielt), in meiner selbst erstellten Aufstellung bei chelsea
Tor: Cech Abwehr: Ramos, Terry, Richards ZM: Essien
das klappt meißtens ganz gut, wenns intressiert meine restliche mannschaft: RFL: Messi, ROM: Lampard, LOM: Anderson, LFL: Malouda, ST: Benzema, MS: Drogba

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)