ich hab ne frage! (Lost in Blue)

kann man ein schones ende haben bei mir war es bekloppt!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 11:04 von lorkett

4 Antworten

Wie bist du überhupt so weit gekommen? Hast du mit dem Funkgerät hilfe holen können? ich komme nicht in das Zimmer rein, weil der da nie rausgeht! Dann wird man doch anscheinend gerettet wenn man mit dem Funkgerät hilfe holt. Wie war denn dein Ende?

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 11:06 von kullerbuch

also ich hab als frau gesielt und der typ hat mir gesagt das er diesen man beim schlaffen zugehört hat und vieleicht geht das nur wenn er schläfft also der mann ,das ende war blöd die haben gesagt nun müssen sie iren eigenen weg gehen.also wirst du schon sehen!

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 11:48 von lorkett

Wie geht der Boss aus seinem Zimmer?

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

Ich hab letztens mit Keiht zu ende gespielt.Majn braucht zuerst die uniform die ist in dem raum vo man auf die balken klettern kann.
dann muss man sie anziehen und auf die balken gehen so um mitternacht sagt der Boss ...nie...***.**...rufen(bei den sternchen sagt er noch zahlen aber das musst du selber herausfinden). das musst du dir merken das ist Nähmlich die Funfseqenz.dann musst du warten bis er aufsteht.Dann musst du vom balken runter und ins zimmer vom boss gehen.kurz vorm zimmer die uniform ausziehen und ins Zimmer vom Boss gehen.Obwohl er dort steht sieht er dich nicht.dann gehst du zum Funkgerät gibst das ein und redest mit so nem typen.

Antwort #4, 02. August 2008 um 13:57 von lorkett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)