ich versteh dat net! (Zelda Twilight Princess)

ich ahb ganondorf besiegt und danach kam ein nervtötender sehr langer film den hab ich geguckt und ganz am ende bin ich wieder bei dem staertbildschirm wo steht "drücke A+B dann bin ich auf meinen speicherstand gegangen und dann war ich wieder vorm hyrule schloss und wenn ich mich in einen wolf evrwandle war midna immer noch da( sie ist ja in die schattenwelt gegangen) warum hat das net gespeichert oder hab ich was verpasst?!?!?! ( ps: ich hab während dem endfilm und den credits die wii nicht ausgeschaltet ich habe gewartet bis er ganz zu ende war wo ich wieder am startbildschirm bin)

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:27 von Brawler94

5 Antworten

des is bei jedem zelda so.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:49 von rastalink

aber midna sagt wenn ich hoch drücke schnell wir müssen prinzessin zelda finden aber ich hab die ja schon gerettet usw ist das normal?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:14 von Brawler94

Ja das ist halt so.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:55 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich finds doof.
Kommt irgendwie so rüber, wie wenn man alles umsonst gemacht hätte...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:25 von Susi1293

Genau

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:18 von Brawler94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)