Online oder hosten (Stronghold Crusader)

Wie kann man online bzw hosten gehen will mit meinen bruder spielen geht aber irgentwie nicht was muss ich tun.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:37 von AsILayDying

1 Antwort

Also man kann es auf drei Arten machen:

Zu aller erst benötigt man ein LAN Kabel und dazu eine Funktionierende Lan-Verbindung zwischen zwei Computern, mit dem gleichen Betriebssystem! (darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, für mehr Infos, schickt mir bitte eine PN)

Spieler A startet das Spiel und geht in das Mehrspielermenü. Er wählt die „TCP/IP für Direct Play“ Verbindung und drückt auf „Hosten“. Spieler B startet ebenfalls das spielt, geht ins Mehrspielermenü und wählt „TCP/IP für Direct Play“. Danach gibt er bei IP-Adresse die IP des Hosts ein (auf dieser Seite http://www.wieistmeineip.de/ kann man nachsehen, welche IP man hat). Danach drückt er auf „Beitreten“ und wartet bis das Spiel des Hostes erscheint und tritt bei!

Beide Spieler laden sich das Programm GameSpyArcade (http://www.gamespyarcade.com/download/) herunter und spielen über Internetverbindung miteinander, dazu muss die Firewall dementsprechend konfiguriert werden!

Beide Spieler laden sich das Programm Hamachi herunter, installieren es mit der NICHT gewerblichen Version und erstellen ein virtuelles Lan-Netzwerk, um das Spiel spielen zu können!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:52 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)