verdammt ich brauche dringend hilfe (Final Fantasy 9)

auf cd4 im dorf der schwarzmagier ist beim schmied so eine duellkralle zu schmieden für mahagon ich habe diese ein kralle(hab den namen vergessen) aber was ich weiß was mir fehlt ist die duellkralle wo bekommt man die habe schon überall geschaut..
ich find sie net selbst ein neues spiel hab ich gestartet aba trotzdem hab ichs nich gefunden bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:48 von youman

6 Antworten

Ich glaub zum Schmieden brauchst du die Drachentatze(findest du als Chocobo-Schatz:einsame Sandbank) und die Tigerkralle, die du in Daguerro nur auf CD3 kaufen kannst. Du kannst aber auch weiterspielen und die Waffe von dem Gegner Thanatos klauen. Da findest du sowieso noch die Runenkralle. Das ist seine beste Waffe.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

danke wo genau die runenkralle

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:35 von youman

Die ist im Raum "Zeitinterval". Du findest noch im Raum "Ort der Erinnerung/Treppe" den Kronostock, womit Vivi den Zauber Todestribunal lernt. Die Waffen sind NICHT in einer Truhe! Das heißt du musst alles durchsuchen und wenn Zidane dabei mal in die Luft schaut kannst du mit Viereck einen guten Kartenspieler herausfordern, der auch noch sehr seltene Karten besitzt. In dem Raum, wo Quina versucht zu schwimmen kannst du auch noch Hades herausfordern. Wenn du Ihn besiegt hast schmiedet er dir ein paar gute Ausrüstungsgegenstände. Und glaub dieses Gerücht von Zeus nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja das mit zeus habe ich schon 8mal versucht ja einmal ist zwar so ein monster gekommen aba hat nich alle geschenke hinterlassen sondern nur dieses schwert für beatrix aba das hieß nich zeus sondern irgendwie anders voll der schwachsinn... Kann man nach dem ewigen dukel eigtl. weiterspielen oda is das spiel dann vorbei.. also ganz. wenn ja dann ist das scheiße...ach ja danke nochmals

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 11:15 von youman

Hab ich gern gemacht

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 14:13 von gelöschter User

ähm ja das ist jetz zwar blöd aber wie kann man das ewige dunkel am besten besiegen ich komm net weiter

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:31 von youman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)