brauche schnell hilfe (Crysis)

wo kan ich solche specials gamen bitte asfürliche erklärung!
&feature=related
&feature=related

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:00 von PaTeX

9 Antworten

wenn du die cd öffnest (nicht starten sondern rechtsklick > öffnen) findest du irgendwo nen ordner bin32! da drin findest du den sandbox2 editor. installier den und starte ihn
dann kannst du neue karten machen, bereits vorhandene ändern(immer unter einem anderen namen speichern!)
wenn du hilfe brauchst, findest du hier sehr viele tutorials:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?nam...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:06 von Affenzahn1506

okey danke viel mal ich denke das sollte ich verstehen. sonst meld ich mich danke

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:08 von PaTeX

bitte^^

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 20:15 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hej
ich bin wohl doch zu dumm ^^
ich hads inst. sollte jetzt das irgendwo sein odr muss ich das crysis normal starten und dan ist es da im menu?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 20:24 von PaTeX

ist guet habs gefunden
aber kann ich die maps dann auch spielen?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:34 von PaTeX

ähm... sorry das hab ich noch nich rausgefunden... tja..
ich hab ne entsprechende frage gepostet hab aba noch ka antwort

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:22 von Affenzahn1506

ich weisses jetzt musst einfach ctrl + G drücken dan bist du im spiel

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 18:29 von PaTeX

ehm
noch ne frage ^^ wenn ich ne neue map mache und dann auf terrain edit terrain und ich da selber ne landschaft mache
und dann auf ok drücke hat es überall auf dem boden eine kleine schicht wasser
wiso ist das so?

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 18:59 von PaTeX

1) ich meinte im crysis spielen nicht im editor
2) Das Grundterrain ist Wasser. iwo kannste die landschaft "zeichnen" und dann ahste land. das kannste dann noch schön machen usw.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 22:40 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)