Telekinesetrank (Morrowind)

Hallo! Ich bin grade in Aldruhn und soll für die Diebesgild den Meisterhelm stehlen. Um das unbemerkt zu machen hab ich hier in der Diebesgildenlösung gelesen, dass ich dafür einen Telekinesetrank brauche. Hab gesucht und gesucht, aber ich finde nichts! Kann mir bitte jemnad ne genaue Beschreibung geben, wo ich den herbekomme? Ich komme sonst nicht weiter... =(
Danke schonmal!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:03 von mistkerlin

22 Antworten

Naja ich hab den Quest schon 5 mal gemacht oder so, und ich hab noch nie ein Telekinesetrank benutzt.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:13 von HunterKing002

ich hab bis jetzt auch immer zu dem zeitpunkt einen recht passablen schleichskill gehabt, d.h. du musst nur einen günstigen zeitpunkt abwarten(oder du holst dir einen trank der unsichtbarkeit, da würde ich mal im tempel die trankmischer fragen...)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:18 von Einsamer_Wolf

Mit dem Unsichtbarkeitstrank hab ichs auch schon versucht... und ich wurde direkt getötet^^
Und das mit dem Telekinesetrank hab ich der Diebesgildenlösung aus diesem Forum hier entnommen... Naja auf jeden Fall komme ich nicht weiter..
@ HunterKing002: Kannst du dich noch daran erinnern, wie du den Meisterhelm stehlen konntest?

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:26 von mistkerlin

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich kenn den quest zwar nicht, aber kann dir empfehlen, schnell zu flüchten, auf -100 zu machen, später das Kopfgeld zu bezahlen, usw. alle diese TGricks können dir vllt. weiterhelfen (notfalls musst du dich per Konsole i-wo hinteleportieren lassen)

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:21 von spieler08

Ja ich weiß noch wie ich ihn geklaut hab, wird dir aber (denke ich) nicht gefallen. Also ich bin einfach rein gegangen hab mir den Helm genommen (wurde natürlich gesehen) dann bin ich wieder in die Taverne (hab bis da aber nicht gekämpft mit Wachen oder so) und hab mein Kopfgeld bezahlt.
Wenn du nicht gesehen werden willst dan würde ich dir Chameliontränke raten.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 19:26 von HunterKing002

Falls noch jemand einen Telekinesetrank braucht: Skattel und Knochenmehl.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 20:44 von Valdi

Ich hab keine Ahnung wie und womit ich das zusammenmischen soll^^
Hast du nen Rezept?^^

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:34 von mistkerlin

Es gibt en paar Rezepte von mir bei Tipps.
Geh einfach auf mein Profil. Da sind aber bei weitem nicht alle Tränke.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 21:48 von HunterKing002

Einfach einen Mörser und Stößel besorgen und ausrüsten.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 11:06 von Valdi

Merci =)

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 11:07 von mistkerlin

Bienvenue.

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 11:19 von Valdi

Dat kun niet zijn! Jij moet in deze pagina Duits spreken^^

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 15:24 von spieler08

Excuus.

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 18:38 von Valdi

Jij bent niet smokelijk!

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 18:40 von spieler08

Weißt du, ich bin mir nicht mal sicher, welche Sprache das ist, aber schreibt man das nicht "smakelijk"?

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 19:17 von Valdi

nein, es ist niederländisch (holländisch) und wird auf JEDEN Fall so geschrieben (hatte 2 Jahre niederländisch in der Schule und stand 1)
PS: ich weiß nicht mehr génau was es heißt, aber ich finde dieses Wort funny^^^

ICH WEIß DAS DU BEI GOOGLE GEGUCKT HAST! ;)

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 19:24 von spieler08

Ja, hab ich. Auf Niederländisch bin ich dann auch gekommen. Aber französisch hatte ich auch in der Schule.

Andere Frage: Und wieso hast du uns verboten, in anderen Sprachen zu sprechen, obwohl du es selbst getan hast?
Oder gleich: Wieso hast du uns auf niederländisch gesagt, dass wir Deutsch sprechen sollen(das hab ich sogar ohne Google verstanden, hoffe das stimmt überhaupt).

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 19:41 von Valdi

ich hab im mom auch französisch, aber das war alles nur ein gegensätzlicher Scherz, verstehst du = ich verbiete dir etwas, was ich aber selber tue ^^

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 19:56 von spieler08

In was für Schulen seit en ihr alle hey?
Ich hatte nur Deutsch und Englisch mehr nicht.

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 20:31 von HunterKing002

Ich bin an einer staatlichen Realschule (an der Grenze zu den Niederlanden), und habe das Angebot auf WPU I und WPU II Unterricht (Wahlpflichtfächer) und habe u. a. jetzt deshalb Französisch und Informatik, früher Niederländisch...
Noch Fragen?

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 14:08 von spieler08

NöNö keine Fragen mehr.

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 18:54 von HunterKing002

*grins* ich hab latein!
noch jemand mit spanisch oder so?
dann können wir ja nen fremdsprachenkurs im forum eröffnen. wie wärs? ;o)

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 18:10 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)