elekid (Pokemon Perl)

hilfe ich finde elekid nich obwohl ich feuerrot im slot hab nach zwei stunden suche kamm es nich auf route 205. poke liga alles geschaft nat.pokedex hab ich alles aber es kommt nich hilfe bitte











































bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:11 von gtagamemaster

7 Antworten

versuch mal pokeradar

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:43 von ThePlayer93

es kommt nicht auf der rouet 205 vor sondern im Windkraftwerk.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:55 von Plinfa800

im windkraftwerk nich soviel ich weiß muss man nur vorm windkraftwerk pokeradar einsetzen(weiß nicht mal ob man dafür feuerrot braucht)
dann kommt es aber bei mir hat kein einziges elekid einen stromisiere gehabt und ich habe 30 gefangen

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
champcyntiha99 hast du pokeradar (benutzt bei elekid)
ich hab pokeradar bei kindwurm benutzt es kamm kein
einzieges kindwurm

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:45 von gtagamemaster

du musst gedult haben und die glücks chance steigt wenn du die pokis die bei dem poke radar kommen besiegen dann wackeln wieder welche und so weiter und geh auf die leuchtenden grässer

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja ich weiß bei togepi muss man einen speziellen ort benutzen (auf der route zwischen kampfzone und erholungsareal ist ne insel auf der insel kann man links zertrümmerer einsetzen und dann ist da auch sehr selten ein togepi
bei kindwurm ist es die kleine wiese östlich eleyses pokeradar einsetzten
ja ich hab pokeradar benutz bei elekid
dass 99 hinten bei meinen namen könnt ihr weglassen das champ auch solang ihr Cynthia richtig schreibt nich chynthya

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 20:49 von gelöschter User

du hatest einfach pech das elekid nicht gekommen ist aber eigendlich sollte es auf route 205 kommmen mit feuerrot

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:37 von haeschen121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)