Schrein von Sanguin? (Oblivion)

Wie mach ich den? in der lösung die hier drin steht heißt es ich soll die königin verzaubern was dann auch auf alle anderen im raum wirkt. so weit klappt es noch aber wenn ich dann im knast meine zeit absitz steht dann dass sanguin nicht erfreut darüber sein wird das ich erwischt wurde.aber ich kann ihn nicht mehr beschwören und nichts mehr opfern und hab meine belohnung noch nicht gekriegt. wie soll ich die mission machen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:14 von daniel08

2 Antworten

Dem Daedrafürsten verlangt es nach Branntwein aus Cyrodiil. Wer keinen im Inventar hat, kann das Getränk etwa im Marktviertel der Kaiserstadt bei "Zur vergoldeten Karaffe" erstehen. Der Fürst wünscht, dass ihr nach Leyawiin reist und mit dem Zauber "Die nackte Wahrheit" die Party der dortigen Gräfin etwas aufpeppt.
Also auf in den Süden in das Schloss. Folgt den Pfeilen und ihr steht vor der verschlossenen Tür zum Speisesaal. Den Wachmann davor kann man ansprechen und erfährt so, dass nur geladene Gäste dort hinein dürfen und außerdem Kostümpflicht herrscht. Egal, sprecht am Abend, ab 20 Uhr noch mal mit der Wache. Je nach Sympathie- und Persönlichkeitswert sowie Kleidung eures Charakters (Sympathie: 70) erhaltet ihr Einlass. Im Raum selbst erwartet euch die höhere Gesellschaft. Ihr könnt den Zauber sofort aussprechen oder euch noch etwas mit den Gästen unterhalten. Passt aber auf, dass die Gräfin auch anwesend ist, denn die lässt sich gerne etwas Zeit, bevor sie sich zu ihren Gästen gesellt.
Leider wirkt der Zauber auch auf euch und eure Ausrüstung ist verschwunden. Ein Kampf gegen die Wachen, die nun angelaufen kommen, ist demnach sinnlos. Also bezahlen oder in den Knast gehen. Reist dann wieder zum Schrein und holt euch bei Sanguin die Belohnung ab, den Zauberstab Sanguins Rose. Eure Sachen findet ihr in einer Truhe in der Nähe des Schreins wieder.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:31 von Homer100

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok hat geklappt danke

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 11:03 von daniel08