wie schaft man sich zu teleportieren bei der vertedigung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie schaft man sich zu teleportieren bei der vertedigung wenn zb. der gegner schlägt um sich nicht zublocken sondern um sich zu teleportieren?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:16 von huntersss

20 Antworten

das alles steht auch in der Skill-Liste.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:16 von marino11

ich schaffs net hilft mir bitte!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:16 von huntersss

drück, wenn der gegner dich schlägt A+B und dann müsste es klappen.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:15 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und was muss man drücken beim controller?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:23 von huntersss

Du drückst A+B+Richtungstaste

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:39 von KakarottSSJ4

mit nem controller?

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 21:38 von huntersss

Mit der Wii Remote

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:14 von KakarottSSJ4

ich brauch für den controller!

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:22 von huntersss

Dann hör auf herumzuschreien und sag:
Wie ist die Tastenkombination für den Gamecube Controller, bei der sich mein Charakter zur Verteidigung vom Gegner weg teleportierst?

Ist es so schwer, eine Frage zu stellen, die man auch verstehen kann? Die man dann auch beantworten kann? Die Frage sollte auf jeden Fall präzise gestellt sein. Wunder dich nicht, wenn du eine in deinen Augen falsche Antwort bekommst auf eine schlecht gestellte Frage. In deiner ersten Frage war keine Rede von einem "Controller". Auch die Wii Remote könnte man als einen Controller bezeichnen.
Ich fasse es dir mal kurz zusammen: Stell deine Fragen genau und präzise, dies erhöht die Chance auf eine zufriedenstellende Antwort erheblich.

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 18:23 von KakarottSSJ4

Du sagst es!

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 17:22 von marino11

hi wie gehts denn

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 17:56 von -_Duffman_-

du meinst das pat wa

Antwort #12, 02. November 2008 um 11:53 von SonGoku7

meine fresse du muss dan a drücken

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 23:21 von bizzimontana12

Wenn der Gegner seine Schlag aufläadt muss man doch bei einem GC Controller X drücken und nich A

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 22:38 von super-mario64

aber bei classic a

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 15:34 von bizzimontana12

Achso ja Gut das kann sein wenn dann spiele ich nur mit Fb und Nunchuk oder Gc Controller

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 09:06 von super-mario64

ich benutz nur classic und fb und nunchuk

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 12:17 von bizzimontana12

Ich hab nicht mal ein Classic Controller O.o

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 18:09 von super-mario64

Ich spiele nur mit Remote und Nunchuck. Das funktioniert auch.
Die Antwort auf die Frage habe ich ja schon vor Wochen weiter oben gegeben, wie man das macht mit FB und Nunchuck.

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 18:38 von KakarottSSJ4

JA Sorry O.o

Antwort #20, 23. Dezember 2008 um 11:02 von super-mario64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)