Wie kriege ich schnell möglichst viel Geld? (Harvest Moon)

Hi!
Ich habe erst mal ein Problem:
Bei Harvest moon hat man ja zwei spielstände.Bei meinem ersten hatte ich alles was man haben kann(ausser eine frau xD) ,dann hab ich mal kurz bei meinem anderen Spielestand gespielt, und bei ersten war alles weg.Das kann man nicht mehr rückgänig machen oder?Warscheinlich nicht.Naja, jetzt habe ich einen neuen Spielestand im Tagebuch 1 angefangen(kam von selbst) und jetzt brauche ich unbedingt wieder gaaanz viel Geld! Hat jemand einen besonderen Trick oder Tipp für mich und meine Schwester?
Danke im Vorraus!Wir freuen uns über jede Antwort!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:22 von Snake08

4 Antworten

man muss im winter das angelteam bestellen für 7 tage und dan irgendwann hast du geld nälich 1000000000

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:24 von kami410

hey danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:24 von Snake08

Am besten du machst den sogenannten Winterbug du musst im Winter das Anglerteam einstellen für 1 Woche an den Strand und du bekommst 1 Milliarde G :D

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja bitte achja tweedy das habe ich auch geschrieben

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:50 von kami410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)