Kann man auch XXX haben ? (GTA San Andreas)

Ich habe Bilder gesehen wie Carl und ne Frau gepopt haben. Bloß wie geht das? Ich weiß nur das man im Auto popen kann mit den Weibern da?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:23 von Master_Sen

10 Antworten

Das ist ein Mod!

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

wo grigt man den her?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:35 von Master_Sen

man kann im auto poppen wenn man in die nähe von ner nutte fährt un einmal hupt. dann fragt sie, ob du spaß haben willst^^. da musst du mit z antworten un irgendwo hinfahrn, wos ruhig is un dann n bissl warten... un fertig!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:46 von aryjo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wo anders doch och net. Ich will doch och nur den mod

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:52 von Master_Sen

dennn mod griegst du vllt. unter gtainside.com ,ich weiß nich?!

wenns geht sag mir bescheid ich brauch den nähmlich auch!
thx Stängel

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 19:55 von D-J95

aber ich besweifle das wenn du nicht mal weißt wo du den hergriegst das es einer ist, das du den dann installieren kannst auserdem ich hoffe es ist dir klar das wenn du den mod drinnen hast wieder von vorne anfangen musst.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 06:41 von gelöschter User

lol, der mod heisst: hotcoffe mod!
und manu, man muss nicht von vorne beginnen, ich habe sämtliche waffen mods, auto mods ... ich spiele trotzdem bei meinem spielstand weiter!
achja und zum moden benötigt man Version 1.0

p.s. beachtet doch mal die deutsche rechtschreibung ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 15:52 von Cheater9000

ech rede ja nicht von allgemein mods sondern vom hot coffee mod da musst du von vorne beginnen du hirni

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

Hast du das schon überhaupt ausprobiert,Manu?

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 14:04 von Phlip

nein aber bei meim freund hab ich ihn auch rein getan und auserdem stehts in der readme

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)